Hillary / Was soll ich zur TV Aufzeichnung anziehen?

vom 13.10.2008, 14:03 Uhr

Ich habe eine dringliches Problem! Am kommenden Mittwoche am 15. Oktober bin ich zu einer TV Aufzeichnung als Gast eingeladen! Es ist eine moderne Show und ich bin als Hillary Hollywood eingeladen! Momentan habe ich die aktuelle Frisur der Sängerin P!nk! Ich muss morgen oder Mittwoch ein Outfit kaufen! Was soll ich anziehen? Habt ihr Ideen? Vorallem darf es nicht teuer sein! Ich wäre euch sehr dankbar über Ideen und Vorschläge!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hui. Find ich total süß, das du dir so Gedanken machst, was du anziehen willst. Also zu aufgetakelt würde ich da ehrlich gesagt nicht aufkreuzen, das ist zu klischeehaft. Also nicht zu tussig aber schon crazy irgendwo. Gerade bei der Frisur sollte man da nicht im biederen Baumwollkleid kommen. Hmm. Also schon Kleid oder Rock und keine Hose oder ? Oder vielleicht ein einfaches Kostüm in einer verrückten Farbe?

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14956 » Talkpoints: 3,97 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ja ich dachte da so an einer tollen Tunika die schön ist etwas auffällt, und meinen Schritt verdeckt. So Longshirt mäßig. Darunter dann in dem modernen Stil eine Leggins in Schwarz. Sehe ich ja sehr oft in Sendungen und Shows! Ich dachte an sowas! Nur weiß ich nicht wo ich sowas zu der Jahreszeit günstig bekomme! Ist schon garnicht so einfach! Ja klar mache ich mir Gedanken, es soll ja kein Reinfall werden!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe nun mein Outfit heute morgen gekauft! Es ist ein Longshirt in der Farbe Lila. Am Bauch sehr locker, weiten Rundhals und an den Oberschenkeln, sehr eng. Ich finde es klasse! Vorne drauf ist ein weißes Gesicht, aber nur die Konturen draufgedruckt und dieses ist dann sehr Glitzer besetzt. Dazu Trage ich dann eine Leggins die so etwas länger als eine Capri Länge ist und dann meine Pumps in Silber! Ich bin schon sehr gespannt, wies dann ankommt!

Dann war ich noch beim Friseur und habe mir meine Haare schneiden lassen, also die Pink Frisur ist perfekt! nach blondiert wurde es auch, so das die Farbe auch sehr gut geworden ist! Sehr weißblond halt!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wie , wo und wann wird diese Sendung denn ausgestrahlt? Machst du mal ein Foto deines Outfits? Das hört sich gut an, was du anziehen willst und nicht zu "aufdringlich". Was ist es denn überhaupt für eine Sendung? Kannst du mal mehr erzählen?

Vielleicht kann man dir dann noch den einen oder anderen Tipp geben für ein Accessoire. ;)

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo Diamante, die Sendung wird morgen Abend im Studio Hamburg, in Hamburg aufgezeichnet. Was genau es ist, darf man leider vorher nicht erzählen, das musste ich unterschreiben. Leider bin ich gerade nicht in der Lage ein Foto des Outfits hochzuladen. Also es ist halt sehr modern! Gekauft habe ich es bei Forever18 und war sehr überrascht dort was passenden zu finden! Aber zum Glück hab ich ja was gefunden!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Kannst du nach der Aufzeichnung denn sagen wann und wo es ausgestrahlt wird? Das wäre schön.

Hast du auch Schmuck dabei oder willst du nichts auffälliges tragen, was das Dekolletee betont? Ich denke so an eine Kette, die ein wenig auffälliger ist. Oder auch an einen Gürtel oder anderes modisches Accessoire.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ja leider ist ein Gürtel nicht möglich , da er sonst das Print auf dem Oberteil teils verdecken würde ! So tief ist der Ausschnitt nun nicht , das ich großartig den Ausschnitt betonen könnte. Ich habe nun auf eine Kette verzichtet. Habe sonst noch eine die aus einem dunklen Draht besteht auf dem 8 nebeneinander liegende StrassSteine in Rosa / Pink , passt doch zu Lila , oder ? Dann hätte ich noch einen total glitzernden Strass Ring in weiß . Na klar gebe ich Euch Bescheid wann die Sendung ausgestrahlt wird.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ja, normal passt lila zu pink. Aber man weiß nicht, ob es auch zu dem Outfit passt. Aber das siehst du sicher, wenn du es mal ausprobierst. Den Ring würde ich auf alle Fälle auch dazunehmen. So was glitzriges passt bestimmt gut. Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich kommt es nicht nur Regional, damit man es auch hier sehen kann. Aber vielleicht kannst du es ja aufnehmen und irgendwo im Netz hochladen. ;)

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ja es wird bundesweit ausgestrahlt! Aber ich werde es Online aufnehmen und es dann auf meiner Homepage hochladen. Den Link kann ich ja dann hier mal mit posten! Ja ich werde die Kette mal ausprobieren! Ich bin schon ziemlich aufgeregt, werde aber nach der Aufzeichnung mal berichten wie es war!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron