Autounfall in Kassel

vom 07.08.2007, 20:47 Uhr

In Kassel hat sich heute ein schwerer Autounfall mit 3 Toten ereignet.

Ein 50-jähriger Mann fuhr mit seinen beiden Söhnen als er plötzlich die Kontrolle seines Autos verlor und auf die Gegenfahrbahn kam. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Drei der vier Insassen in dem anderen Auto starben, darunter ein 69jähriger Mann mit seiner gleichaltrigen Frau und die 63 Jahre alte Beifahrerin.

Die vierte Person, der 72 Jahre alte Ehemann der Beifahrerin und der 50-jährige Unfallverursacher überlebten schwer verletzt. Der Unfallverursacher stand wohl auch unter Alkoholeinfluss. Wie stark weiß ich aber nicht. Schon eine echt schlimme Geschichte. Aber leider passiert so etwas ziemlich oft.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Sicherlich ist das keine Geschichte über die man sich freuen kann. daran sieht man wohl, das auch erwachsene trinken und dann betrunken Auto fahren. Allerdings bin ich ein wenig der Meinung, dass man nicht unbedingt jeden Unfall posten muss, denn sonst können wir einen extra Thread mit "Unfällen" aufmachen, dies bitte nicht falsch verstehen.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^