Hörspiele gesucht

vom 13.10.2008, 01:00 Uhr

Hallo ihr lieben, da ich ein großer Hörspiel fan bin suche ich gerade nach einer neuen Hörspielserie und hoffe das ihr vielleicht ein paar Vorschläge habt :-) .
Zu meinen Lieblingshörspielen zählen:

- Gabriel Burns
- John Sinclaire Edition 2000
- Faith van Hellsing
- Offenbarung 23
- PSI Akten

Also es sollten vielleicht schon so Hörspiele in der Richtung sein aber bin auch gerne neuem gegenüber offen.
Ich hoffe einige von euch haben so ihre geheimen Favoriten^^.

Wünsche euch eine gute Nacht!

» IAK » Beiträge: 21 » Talkpoints: 6,45 »



in dein Beuteschema müsste folgende Hoerspielserien passen:
- die Schwarze Sonne
- Larry Brent
- Macabros
- Chronologie der letzten Tage
- Dorian Hunter
- Necroscope
- Teufelsjäger Mark Tate

und meine aktuelle Lieblingsserie
- Drizzt, Die Saga vom Dunkelelf

etwas aus der Rolle fällt wohl diese Serie
- Profit von Richard Morgan

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo IAK,
wie ich aus deiner Auswahl zu erkennen meine, gehts dir hauptsächlich um Spannung und "düsteres". Du schreibst, dass du auch offen für neue Dinge bist. Von daher kann ich dir empfehlen, dass du es vielleicht mal mit Hörbüchern probierst. Ich bin auch über Hörspiele zu Hörbüchern gekommen. Die sind meistens natürlich länger als handelsübliche Hörspiele, dafür vermitteln sie meiner Meinung nach auch mehr Atmosphäre, wenn sie gut gelesen sind.

Konkret würde ich dir ersteinmal "Illuminati" von Dan Brown ans Herz legen wollen. Lesen tut es in der Hörbuchform Wolfgang Pampel, der seine Sache sehr gut macht, wie ich finde. Darüber hinaus gibts natürlich von unzähligen Büchern auch die Hörbücher. Da sind logischerweise viele Thriller und Ähnliches bei. Im Internet kann man gut danach stöbern. Riskiere mal einen Blick, vielleicht gefällts dir ja?!
Viel Spaß!

» MFtF » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,29 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^