5 Monate nach Steißbeinfistel entfernung immer noch Probleme

vom 09.10.2008, 12:39 Uhr

Hallo,

im Mai diesen Jahre wurde mir eine Steißbeinfistel entfernt. Eine Woche nach der OP hatte ich eine starke Blutung und verlor eine Menge Blut. Eine Arterie war offen. Nun ist die Wunde zu 90 % geschlossen. Gestern auf der Arbeit, musste ich aufs WC und bemerkte beim sitzen, das da was nicht stimmt, ich drehte mich um und war geschockt! Es war alles voller Blut! Ich war ganz alleine, eingeschlossen im WC und mir war schwindelig ohne Ende. Ich wusste garnicht was ich machen sollte! Nachdem ich erstmal das BLut von mir entfernte, packte ich nen Batzen Papier drauf, machte das Klo sauber ging zum Chef und sagte ihm das ich dringend zum Arzt muss. Als ich beim Arzt war , schickte der mich gleich ins Krankenhaus.

Dort untersuchte man die Wunde und stellte fest, das die Blutung nicht sichtbar ist, man wusste also nicht, was da genau blutete, weil das tiefer saß. Also ist nur oberflächlich die Wunde zu, aber ein tiefer Gang ist trootzdfem vorhanden. Nun bin ich wieder auf Arbeit und hoffe das diese Stelle da unten drin verheilt, weil sonst das ganze wieder geöffnet werden muss! Ich bin irgendwie so unsicher und habe wieder tierische Angst, das ich ales von vorne durchmachen muss! Es kamm zum Glück nur BLut und kein Eiter, was heißt das sich keine neue Fistel gebildet hat! Hoffe ich mal!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo ZappHamZ,
ich kann dich sehr gut verstehen sowas tut ja auch weh. Von meiner Cousine der Mann hatte auch eine Steibeinfistel und er sagte das er auch höllische Schmerzen hatte und garnicht mehr wusste wo er hin sollte. Er sagt heute noch und das ist schon zwei Jahre her das sobald ein picksen oder stechen ist hat er Angst das er das ganze auch wieder durchmachen muss, also kann ich mir vorstellen was du jetzt durchmachst wenn du schon wieder geblutet hast und natürlich auch Angst hast das alles wieder von vorne anfängt. Wenn man das selber nicht durchgemacht hat kann man auch nicht mitreden und sagen das kann doch nicht weh tun. Ich hoffe es geht dir bald besser und das es schnell wieder weg geht und du gesund wirst.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^