Pamela Anderson mit Hans Klok fleißig am Flirten

vom 06.08.2007, 19:57 Uhr

Vor kurzem bestätigte Pamela Anderson ihre Liason mit dm holländischen Magier Hans Klok. Momentan steht die ehemalige Baywatchnixe und Frau von Tommy Lee Jones und Kid Rock in der Las Vegas Zaubershow des Magiers („The Beauty Of Magic“) als hilfreiche Assistentin auf der Bühne.

Und auch Backstage scheint sie ihm gern zu assistieren, so antwortete Anderson vor kurzem auf eine Frage nach ihrer möglichen Liason: "Es gibt viel Liebe Backstage. Es ist sehr körperlich, sehr liebevoll.".

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Daraus ist allerdings nichts geworden. Inzwischen ist sie etwas älter und gediegener. Vor allem hat die Geschichte einen Haken. Klok hat sich 1991 geoutet. Deshalb finde ich diese Frage besonders witzig. Sie hat sich mit Rick Salomon verlobt und ihn zweimal geheiratet. Aktuell ist sie wohl solo. Kinder hat sie keine.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^