Tena Pants

vom 07.10.2008, 16:27 Uhr

Auf der Seite von Tenapants.de kann man sich ein kostenloses und unverbindliches Gratismuster der Tena Pants bestellen. Die Muster sehen wirklich wie Panties aus und man kann ja dann mal vergleichen, mit welchen Produkten man besser zuerecht kommt, da es ja schon Gratismuster von Tena Men und Tena Lady gibt.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die Tena Pants sind tatsächlich noch als kostenloses Produktmuster anforderbar. Sehr gut finde ich dabei, dass man erst einen Fragebogen beantworten muss Da wird einem auch mal bewusst, wie viel Urin man verliert und wie man sich bisher behilft.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^