Erfahrungen Rom Reise

vom 06.08.2007, 13:57 Uhr

Hallo

falls jemand anwesend ist, der mal nach Rom möchte bzw. dies in näherer Zukunft vor hat, dem gebe ich gerne ein paar Tipps zu Kultur und was man wirklich unbedingt gesehen haben muss.
Wenn dann jemand anderes noch Restaurants/Bars/Clubs und Einkaufsmöglichkeiten empfehlen kann, haben wir hier einen prima "Tipps für Rom Reise" Thread :)
Auch jemand, der was zu guten und günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in Rom sagen kann, ist willkommen ;) Wir haben in einem Kloster geschlafen und das ist sicherlich nicht jedermanns Sache ;), war aber schön billig, sauber und zentral gelegen.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zufälle gibts. Ich fahr nächste Woche nach Italien und dann werden wir auch einen Tagesausflug nach Rom unternehmen. Ich freu mich schon.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^