Was ärgert euch am meisten?

vom 05.10.2008, 22:34 Uhr

Mich ärgern am meisten die Fehler die ich selber mache und Lehrer in der Schule, die manche Dinge überhaupt nicht einschätzen können.

Am meisten ärgere ich mich über mich selbst auf dem Fußballplatz, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, die einfach falsch war. Sicherlich kenne ich die Regeln sehr gut und ich versuche auch immer in den Regeln zu bleiben, aber wenn man dann doch einmal aus dem Regelwerk herauskommt und einen Fehler macht, dann ärgert man sich enorm und macht sich auch am Abend danach noch große Gedanken.

Der zweite Punkt ist der in der Schule wo ich mich am meisten über meine eigenen Fehler in Klassenarbeiten, aber auch um Fehler seitens der Lehrer sehr stark ärgere. Das Schlimme daran ist natürlich, dass diese Fehler meine ganzes Leben bestimmen können und ich mich deshalb natürlich umso mehr ärgere. Über einen Fehler meiner Englischlehrerin habe ich mich nach der letzten Englischarbeit am meisten geärgert. Diese hat nämlich behauptet, dass eine Aufgabe in der ersten Person gestanden habe soll, obwohl jeder Schüler erkennen konnte, dass es sich um die dritte Person handelt.

Da die Lehrerin das aber nicht einsehen wollte, bleib es bei einer schlechteren Note, was mich unglaublich geärgert hat. Aber auch kleine Fehler, wie zum Beispiel Rechtschreibfehler, oder einfache Grammatikfehler, wo zum Beispiel ein einfaches „s“ vergessen worden ist, kann ich kaum für mich verkraften.

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mich nerven vor allem Lehrer die keine Ahnung von ihrem zu unterrichtenden Fach haben. Was mich auch extrem nervt ist wenn ich in einen Kaugummi reintrete. Der verklebt sich dann richtig an der Sohle und ist schwer wieder wegzukriegen. Desweiteren nervt es mich wenn jeden Tag unsere Sprechanlage für jeden noch so unwichtigen Sch**** missbraucht. Es ist schon sehr lästig wenn man gerade einen langen Aufsatz schreibt, und dann wird man plötztlich 5min lang zugelabert. Nervig ist auch dass der Schulbus manchmal erst so spät kommt, dass man nicht mehr pünktlich in den Unterricht kommt. Die andauernde Entschuldigung "mein Bus kam zu spät" akzeptieren die Lehrer mit der Zeit nicht mehr :lol: .Was mich noch nervt ist wenn Leute im Schulbus mit ihrem Handy so laut Musik hören, dass man nicht einmal mehr das Motorgeräusch des Busses hört. Gruß Taichmolch

» Taichmolch » Beiträge: 28 » Talkpoints: -5,11 »


Mich ärgert es wen Menschen Dinge über mich sagen die überhaupt nicht stimmen. Manche sagen ich würde dieses Mädchen lieben und so. Das hasse ich wen die Dinge rumerzählen die überhaupt nicht stimmen. Oder wen ich was dringendes suche und ich es nie finde obwohl es dann da ist wo man da nicht rechnet. Dann nervt mich immer mein Bruder er brauch nur Hilfe von mir. Egal ob es die Hausaufgaben sind oder die Hausarbeit einfach alles. Anstatt das er zum Kumpel geht das ärgert mich.

Ich bin auch relativ verärgert wen über Nacht hier in der Umgebung Party gefeiert wird mit sehr lauter Musik. Ober wen ich dringend ins Internet muss aber ich habe keine Verbindung wegen Gewitter oder andere Probleme. Dann kommen noch die Kleinviecher die sich gerne im Sommer im Haus verstecken. Spinnen, Mücken, Fliegen und Motten. Die ärgern mich besonders in der Nacht wen die rumfliegen.

Oder ich hatte mal Kegelspiel gehabt da habe ich mein Wurf gemacht und dann sind dabei die Kegel hochgegangen.Ich habe mich richtig aufgeregt und war danach noch genervt das wir verloren haben. Oder wen ich weg muss da hat einer meiner Fahrradreifen keine Luft mehr und muss entweder aufpumpen oder den Schlauch wechseln und dann komm ich zu spät deswegen und dann ärgere ich mich den ganzen Tag.

Es ärgert mich auch wen mir ständig dumme Fragen gestellt werden. Den ich meine die Fragen die sie mir stellen sollte man eigentlich so wissen. Oder wen mein Drucker keine Tinte oder Papier mehr hat dann kann ich keine Dokumente mehr drucken.

So das wars mehr Dinge fallen mir nicht mehr ein.

» cage » Beiträge: 42 » Talkpoints: 17,55 »



Ich weiß das klingt fies aber mir gehen dumme Leute furchtbar auf den Geist. Wenn jemand was fragt oder was lernen will ist mir das schnuppe aber wenn sie von einer Meinung überzeugt sind die vor Dummheit strotzt könnt ich an die Decke gehen. Dann will man sie vom gegenteil überzeugen aber nein, das wollen sie erst gar nicht hören. Am besten heißt es dann noch man hätte ja keine Ahnung, na klar! Solche Esel, (ganz vorsichtig ausgedrückt).

Was mich noch ärgert ist wenn ich viel lerne und trotzdem nicht die Note hab die ich wollte, am besten dann noch wegen so richtig sau dummen Fehlern wo ich im nachhinein einfach nicht weiß wieso. Oder meine Spezialität ist Aufgaben zu übersehen. Ich hab es schon mit allem versucht, zählen und durchstreichen. Aber es hilft nichts, es wird einfach ausgeblendet. Und auch danach kann ich mich daran nicht erinnern. Wirklich ärgerlich. Was mich noch auf die Palme bringt wenn ich von Unrecht in den Nachrichten höre. Manchmal kann ich das alles einfach nicht begreifen und frage mich so oft was ich nur tun kann. Allein leider nichts, das ärgert mich.

Wenn einem nieman Helfen will obwohl es um nichts umständliches geht ärgert mich das auch wo ich doch immer allen helfe wenn sie was brauchen. Da denke ich gar nicht nach das ist für mich mehr als selbstverständlich.
was mich auch riesig ärgert ist wenn ich durch irgendwas Geld verliere.
Oder wenn ich was im Internet schreibe und plötzlich ist einfach alles weg- weg!

Also ehrlich gesagt ärgert mich ja oft noch viel mehr aber das ist so in etwa das ärgerlichste für mich.

» Tinke Langenbahn » Beiträge: 313 » Talkpoints: 0,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mich ärgert es wenn die S-Bahn Verspätung hat, wenn ich meine Pizza, auf die ich mich schon so gefreut habe, im Backofen vergesse. Wenn ich über die Wiese laufe und in einen Hundehaufen trete, wenn mich Leute andauernd verbessern wollen und sagen nein du machst das falsch, du musst das so und so und bla bla machen. Ich weiß es ist gut gemeint, aber jeder hat seine eigene Strategie wie er an Dinge ran geht.

Ich ärgere mich im Kino wenn Leute einfach zu allem ihren Senf abgeben müssen oder alle Witze im Film, welche nicht sofort verstanden wurden, nochmals kommentiert werden, damit jeder weiß das man den Witz verstanden hat und somit schlau ist. Wenn der Morgen so beginnt das einem der Bus vor der Nase davon fährt. Oder das Brot beim Frühstück mit der bestrichenen Seite auf die Hose fällt.

Es gibt einfach viel zu viele Dinge über die man sich ärgern kann. So viele das es schon wieder langweilig wäre wenn es sie nicht geben würde.

Benutzeravatar

» Raptor » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,04 »


Ich finde intolerante und rechthaberische Menschen ganz schlimm. Es ist ein Gräuel, wenn wenn man keinen Satz beenden kann, ohne dass der andere einem ins Wort fällt. In solch einem Fall gebe ich es auf und sage nichts mehr, hat ja doch keinen Zweck.

An den Bushaltestellen finde ich es auch ätzend, wenn ich da stehe oder mich hingesetzt habe und es kommt jemand, setzt sich neben mich und holt als erstes die Zigaretten raus und bläst den Qualm rüber. Manche Leute haben wirklich keinen Anstand.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Cid hat geschrieben: An den Bushaltestellen finde ich es auch ätzend, wenn ich da stehe oder mich hingesetzt habe und es kommt jemand, setzt sich neben mich und holt als erstes die Zigaretten raus und bläst den Qualm rüber. Manche Leute haben wirklich keinen Anstand.

Das ist auch etwas, was mich rasend macht. Ich hasse solche Menschen, die mich mit ihrem Zigaretten-Qualm so beeinträchtigen. Ich stehe dann in solchen Situationen immer gleich auf und gucke diese Person dann wütend an (mehr habe ich bisher nicht gemacht-eigentlich schön blöd von mir). Überhaupt nerven mich ignorante Menschen von allen Dingen mit am meisten.

Was ich auch gar nicht ausstehen kann, sind Leute, die mir in bestimmten Situationen zu nah auf die Pelle rücken. Das ist manchmal an der Supermarktkasse der Fall, wenn man in der Schlange wartet. Das finde ich total widerlich und ich habe da auch keinerlei Erklärung für, warum Menschen das machen. Wie kann man denn dafür kein Gefühl haben, dass man einem anderen Menschen zu nahe kommt? So etwas ist mir einfach unbegreiflich und ich möchte diese Menschn dann am liebsten immer ansprechen, warum sie keinen Abstand halten können. Aber auch das habe ich bisher noch nie gemacht, eigentlich wird es mal Zeit.

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich hasse es zu sehen wie Menschen ihren Müll einfach wegwerfen. In einigen Gegenden kann man an den Autobahnabfahrten und Seitenbüschen schon sehen ob ein McDonalds in der Nähe ist. Das sind teilweise unter 500m vom Fastfoodtempel, manche fahren nur um die Ecke, parken, essen und schmeißen ihre Müll dann weg. Wo ist denn das Problem die Tüte an der nächsten Möglichkeit zu entsorgen? Es gibt doch genug Tankstellen, an denen man Mülleimer findet. Und wenn nicht wird einem auch kein Zacken aus der Krone fallen, wenn er den Müll Daheim wegschmeißt. Noch schlimmer ist es wie dreist einige heimlich ihren Müll irgendwo abladen. Besonders schlimm steigere ich mich in diese Wut, wenn es im Wald, Naturschutzgebiet, oder einem anderen abgelegenen Platz ist.

Ich laufe mit meinem Hund viel durch Gebiete wo sonst kaum einer ist. Es ist kaum zu fassen was man dort alles sieht. Da fahren Menschen wirklich so weit in Wälder rein um ihren Renovierungsmüll, Lackdosen, offene Farbeimer, Reifen, etc zu entsorgen. Ihr kennt das sicherlich, wenn man sich so sehr ärgert, dass einem heiß wird. Genau das passiert dann bei mir. Es ist auch nicht schön, wenn die Sachen irgendwo in der Stadt abgeladen werden aber dort kann man ihn finden und hat die Möglichkeit solche Müllberge zu melden, damit sie entfernt werden. Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen.

Bei anderen Sachen, wie wenn mir jemand seine Stammtischparolen aufdrücken will, bleibe ich hingegen gelassen und reagiere nicht darauf. Auch solche dummen Kommentare wie man sie stellenweise auch hier liest (Bsp: Da kaufen nur Ausländer ein, so verhalten sich nur Ausländer, usw), finde ich nicht nur dumm sondern extrem nervig. Man selber will schließlich auch nicht unter den Typisch-Deutsch-Hut gesteckt werden.

Benutzeravatar

» Sonty » Beiträge: 1997 » Talkpoints: 20,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Puh, dann fang ich mal an. Kann eine Weile dauern bis ich fertig bin :lol: . Also mich nervt es, wenn ich nach Hause komme und die Wohnung sieht aus wie Sau, obwohl mein Freund den ganzen Tag daheim war. Mich nerven außerdem Kommunikationsdienstleister, bei denen jeden Monat mindestens einmal die Leistung nicht stimmt (meistens sonntags!) und man bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen muss um erst einmal 10 Minuten zu warten, dann weitergeleitet wird um zu guter Letzt aus der Leitung geworfen zu werden!

Mich nerven Nachbarn, die denken, sie müssten sich überall einmischen. Mich nervt der Postbote, der meine Pakete bei eben diesen Nachbarn abgibt, obwohl man ihn darum gebeten hat das nicht zu tun!

Mich nerven Dinge gegen die ich nichts machen kann, wie zum Beispiel Kälte im Winter, Zugverspätungen (vor allem wenn es kalt ist!) und umständliche bürokratische Organisationsformen wie bei Behörden und anderen Einrichtungen. Mich nervt der Staub, der immer wieder kommt, obwohl man ihn so oft weg macht.

Mich nerven Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, auf die man sich nicht verlassen kann, die zu allem ja und Amen sagen, letztendlich aber nicht einen Finger krumm machen oder einfach anders handeln, als abgesprochen. Mich nerven dumme Menschen, die von nichts eine Ahnung haben, sich aber dennoch für super-toll halten!

Mich nervt, dass ich meinen Schreibtisch nicht in Ordnung halten kann! Mich nervt, dass Klamotten nicht immer wie neu aussehen, sondern nach einiger Zeit an Glanz verlieren! Ich glaub, das war es fürs erste, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder.

» trixietripp » Beiträge: 384 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh, da gibt so viele Dinge. Da ich zu den Menschen gehöre, denen Zeit sehr wichtig ist, regen mich schon morgens, auf dem Weg zur Arbeit die Strichfahrer auf. Mal davon abgesehen, dass es ohnehin schon zu viele Dreißiger-Zonen gibt, da müssen sie dann auch noch genau 30 fahren. Oder die, die auf einer Strecke, auf der 100 km/h erlaubt sind, mit 70 kriechen müssen. Dann sollten sie vielleicht besser auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen, für mich ist das Behinderung des Verkehrs.

Dann haben wir da noch die selbstherrlichen Leute im Supermarkt, die mit ihrem Wagen bis ins Regal fahren müssen und man selber kommt nicht durch, um sich schnelle eine Kleinigkeit aus dem Regal zu nehmen. Oder die, die mitten im Weg stehen, um gepflegt einen Plausch zu halten. Andere wollen nur einkaufen, können die nicht woanders hingehen?!

Und nicht zuletzt hasse ich es, wenn unangemeldeter Besuch vor der Tür steht. Heutzutage, wo jeder ein Telefon hat, muss so was nicht mehr sein. Also alles in allem könnte man zusammenfassend sagen, ärgern mich Leute, die mir die Zeit stehlen.

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^