Riesen Brustwarzen nach Schwangerschaft!

vom 04.10.2008, 00:39 Uhr

Hallo an alle!

Ich habe ein großes Problem mit meinen Brustwarzen. Seit meiner Schwangerschaft und vor allem nach der Geburt meines Kindes vor vier Monaten sind meine Brustwarzen enorm groß geworden. Ich weiß zwar, dass sich die Brustwarzen in der Stillzeit verändern, aber bei mir ist es echt extrem. Ich finde die Teile echt abgrundtief hässlich.

Weiß jemand ob sich das wieder zurückbildet oder ob ich womöglich mein Leben lang jetzt mit diesen hässlichen Nippeln herumlaufen muss?! Meinen Freund stört es nicht, aber ich kann mich ihm gegenüber gar nicht mehr nackt zeigen, ich schäme mich so. An Sex und andere Zärtlichkeiten ist auch überhaupt nicht zu denken. Was kann ich dagegen machen, gibt es etwas womit man die Teile wieder kleiner bekommt oder muss ich einfach abwarten?

» Diablesse » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo!

Wenn du noch stillst, dann ist wahrscheinlich deine Brust auch noch praller und dann weiten sich auch die Brustwarzen. Stillst dunicht mehr , dann war zumindest deine Brust in der letzten Zeit sehr prall und das hat sich natürlich auf die Brustwarzen ausgedehnt.

Warte eine zeitlang ab . Die Brustwarzen bilden sich auch wieder zurück und große Brustwarzen sind ja auch nicht das schlimmste. Da gibt es weitaus schlimmere Sachen, die man nach der Entbindung haben kann ;) Keine Panik. du wirst nciht dein Leben lang mit großen Brustwarzen rumlaufen müssen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Also ich hatte das auch nach der Schwangerschaft und es hat mich extrem gestört, ich konnte mich nicht mehr vorm Spiegel angucken. Als ich aufgehört hab zu stillen wurden meine Brustwarzen innerhalb von vielleicht 4Monaten aber auch wieder normal wie sie vorher waren. Aber ich kann schon verstehen dass man sich anfangs nicht so gut fühlt, und sich eventuell selbst dafür hasst mit durch Schwangerschaft verursachten 'Schönheitsmakeln'

» applejuice0504 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^