Wie erstelle ich mir einen iTunes Us Account ?

vom 03.10.2008, 02:36 Uhr

Hallo, ich habe gelesen, das es viele gratis Artikel im iTunes US Store geben soll. Mich würde mal interessieren, wie ich als Deutscher die Möglichkeit habe, ohne US CreditKarte oder US Paypal Account einen iTunes US Account eröffnen kann.

Ich würde mich freuen, wenn mir dies jemand mal Schritt für Schritt einfach erklären kann! Geht sowas überhaupt? Und wenn ja, welche Vorteile hat man dann genau?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Servus,

die Vorteile liegen klar auf der Hand:
1. preisgünstiger einkaufen, aufgrund des Dollarkurses. Ein Song kostet im iTunes US-Store auch 99cent :wink:
2. teilweise besser Auswahl, da manche Filme und Alben auf dem US-Markt deutlich früher veröffentlicht werden als auf dem europäischem Markt.

Ich würde dir jedoch empfehlen davon Abstand zu nehmen einen US-Account zu erstellen. Dieser ist tatsächlich nur für Kunden aus den USA zur Verfügung. Dies ist auch ganz klar in den AGB so festgehalten. Wenn man es ganz drastisch ausdrücken möchte begehst du Urheberrechtsverletzung und Datenmissbrauch, da du eine Adresse in den USA angeben musst mit der du nichts zu tun hast.

gruß

» hydrargentum » Beiträge: 186 » Talkpoints: 0,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^