kostenlose Aufkleber und DVD

vom 03.10.2008, 00:55 Uhr

Auf dieser englischsprachigen Seite könnt ihr euch Aufkleber und eine DVD anfordern. Der Anbieter, Peta2, setzt sich für Tiere ein und dementsprechend erhält man auch Informationen zu dem Thema, wie man Tieren helfen kann. Ich hab mir die DVD jedenfalls mal bestellt, denn es kamen ja schon einige Sachen aus den USA bei uns in Deutschland an, so auch vielleicht diese DVD.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die Sticker sehen generell nett aus. Allerdings muss man wohl seine Handynummer angeben, was ich eigentlich nicht möchte. Das Regelwerk ist auch relativ lang und ich bin da mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen leider überfordert.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^