Kavalier oder Macho?

vom 02.10.2008, 13:48 Uhr

Hallo!

Grade im Fernsehen läuft ein Bericht, wo Frauen eher drauf stehen. Auf den charmanten Mann, also dem Kavalier, oder auf den Macho, der von sich selber einfach nur überzeugt ist und der sich einfach für den schönsten hält?

Im Fernsehen ist der Macho mit der Nase vorn, aber er meint, dass er keinen "guten Tag" hatte. Woran liegt es? Dass der Macho einfach selbstbewußter die Frauen anbaggert? Oder weil die Frauen oberflächlich sind?

Ich selber stehe eher auf den charmanten Mann, der vielleicht nicht so super aussieht, aber auf den man sich auch verlassen kann und der sich nicht für den Supermann hält.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Also ich mag keine Machos. Ich kann die überhaupt nicht leiden. Mein Mann ist zum Beispiel kein Macho. Er hilft mir auch im Haushalt und ist bodenständig. Ein Mann muß nicht nur gut aussehen, sondern auch was in der Birne haben und nicht geschockt sein wenn sie mal was tun müssen. Außerdem würde ein Macho sicher nie ein Kind mal wickeln. Machos sind doch öde. Die kommen heim von der Arbeit und hocken sich auf die Coutch und die Frau rennt um ihn rum um ihn zufrieden zu stellen. Der Macho lächelt dann sicher lieb und küsst sein Frauchen und ist der obercoole Macker. Nein, solche Männer wären mir nicht mal durch die Haustüre gekommen.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit einem Macho besser klar komme. Ich mag diese Art, die normalerweise bei Frauen nicht so gut rüber kommt. Ein Kavalier ist zwar auch nicht schlecht, aber zu nett ist mir dann zu viel. So eine Mischung aus beidem wäre ja nicht schlecht, aber ich glaube in jedem Mann steckt ein kleiner Macho.

» cyborg2221 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,

wie man ja weiß, entscheidet sich in den ersten 3 Sekunden, wenn man jemanden kennen lernt, ob man ihn sympatisch oder eher unsympatisch findet. In diesen 3 Sekunden kann man mit demjenigen kaum reden und somit legt man es an dem Aussehen fest, wie man die Person findet. Machos sind meiner Meinung nach etwas aufgebrezelter und gestylt und machen wohl den einen ersten besseren Eindruck bei Frauen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn die Frauen dann mit dem Macho reden, dass sie dann einen anderen Eindruck bekommen und evtl lieber mit einem Kavalier reden wollen und diesen dann auch kennen lernen möchten. Weil er ihnen zu Füßen liegt und jeden Wunsch von den Lippen abliest. Und der Macho nur an sich und nicht an die Frauen denkt.

Gruß

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also mit Machos kann ich mal gar nicht. Ich brauche keinen Mann, der immer nur hoeren will, wie schoen, klug und gut im Bett er ist. Nicht, dass ich meinem Partner das nicht gerne mal sage, aber es muss nicht dreimal taeglich sein. Und was ich schon gar nicht leiden kann, ist, derartige Aussagen von dem betreffenden Mann selber zu hoeren. Vor allem verbinde ich mit dem Begriff "Macho" einen Typen, der meint, er kann mir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe. Und auf sowas reagiere ich allergisch, aber fragt nicht nach Sonnenschein!

Beim Kavalier kommt es drauf an, wie man es definiert. Ich glaube manche assoziieren damit den Idioten, der sich alles gefallen laesst. Sie laesst sich von ihm hinfahren und aushalten und geht dann mit nem andern nach Hause, er faehrt sie das naechste Mal aber natuerlich trotzdem. Solche Kerle finde ich furchtbar, ich mag es nicht, wenn ein kein Mann Rueckgrat hat.

Aber unter Kavalier stelle ich mir jemanden vor, der nett und hoeflich ist, mir die Tuer aufhaelt, mir nette Sachen sagt und so weiter. Und das gefaellt mir gut. Es sollte nicht zu uebertrieben sein, denn dann wird es nervtoetend, aber es spricht ja wohl nichts dagegen seiner Frau gegenueber entgegenkommend und aufmerksam zu sein.

Kurz und gut: Definitiv Kavalier!

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich bevorzuge definitiv den charmanten Kavalier, denn Machos sindmir einfach zu dämlich und zu billig. Ich stehe nicht auf dumme, niveaulose Anmachsprüche und ich finde, dass diese ganzen Machos (die es leider öfter gibt, als einen charmanten Kavalier) so eine extrem herablassende Art an sich haben.

ich kann daher auch absolut nicht verstehen, dass es Frauen gibt, die wirklich auf diese Art von Männer stehen. Denn auch Kavaliere müssen nicht unbedingt schüchtern sein, sondern gehen genauso offen auf Frauen zu. Nur behandeln diese die Frauen mit mehr Respekt und nicht von oben herab.

Also für mich gilt: Ich würde niemals auf die Anmachsprüche von Machos reagieren und ich würde immer den Kavalier mit seiner charmanten und liebevollen Art bevorzugen. Mit Machos kann ich einfach garnichts anfangen, da diese "Männer" einfahc zu sehr von sich selbst überzeugt sind. Die brauchen eine Frau doch nur, um zu hören, wie "gut" sie im Bett sind :lol: .

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^