Kostenlos einkaufen im Wert von mehr als 20 Euro

vom 04.08.2007, 01:57 Uhr

So wie die Links jetzt sind, sind sie in Ordnung und können somit bestehen bleiben.

Der Nachteil liegt darin, wenn für andere nicht klar ersichtlich ist daß es ein Ref Link ist. Man kann gerne Ref Links posten und andere darauf hinweisen, daß es nett wäre, wenn sich jemand über den Link anmelden würde da man sich schließlich auch Mühe gemacht hat. Über alles andere wird gar nicht erst diskutiert und laß ich mit mir auch nicht diskutieren.

Ich lösche aber jederzeit gerne Off Topic und sinnlose Kommentare (->Richtlinien) :wink:. Oder Provokationen anderer User. Zurechtweisungen anderer kannst Du Dir sparen, das machen wenn nötig, wir.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



IRA hat geschrieben:ja dann löscht bitte die links und links können nur auf anfrage erhalten werden ....

wenn das so ist ....
Laufmasche hat geschrieben: alles andere ist nicht ok.

HAHA worin liegt der Nachteil für dich wenn du über meinen Link bestellst?
Nirgends! Alles andere ist nicht ok ... das ich nicht lache.
In meinen Threads kannst du dir absofort deine unnötigen Kommentare sparen.


hallo ira,

man merkt du hast es nicht verstanden.
da du nun keine provision mehr erhälst, möchtest du das die links gelöscht werden. das heisst du hast die links hier nur einstellen wollen um zu deinem vorteil zu handeln.

ich habe auch einen beitrag eröffnet, in dem ich eine menge umfrageinstitute gelistet habe, jedoch keinen einzigen mit ref link, sondern alle führen direkt auf die seite (eventuell noch auf die deutsche seite) und am ende habe ich geschrieben, das man sich bei mir melden kann, wenn denn jemand über meinen link gehen möchte.

klar, wenn ich keine ref links poste, habe ich eben keine vorteile davon, und ja man zieht damit mehr oder weniger jemand über den tisch.

warum bist du nicht hin gegangen hast einmal den normalen link gepostet und einmal deinen ref link ? dann hätte jeder selbst entscheiden können ob er dir denn was zusteckt oder nicht !

jedoch, es gibt viele leute die selbst bei diversen seiten angemeldet sind, wo man fürs bestellen geld rückvergütet bekommt, also gehe ich doch lieber über meinen eigenen link als über einen von jemand x beliebigem.

auch hattest du mich direkt angegriffen, als ich dich fragte ob du den gutschein getestet hast. ich habe dir damit nichts unterstellt, aber du schlägst direkt um dich. ich habe andere erfahrungen mit den beiden aktionen gelesen, darf man dann nicht sein misstrauen öffentlich schreiben oder eventuell neue kunden die dann dort bestellen davor warnen ? ein, ich habe es getestet und es hat geklappt, hätte wohl vollkommen ausgereicht.

und ob es dir gefällt oder nicht, ich bin hier in dem forum schon eine zeitlang angemeldet und habe auch schon etliche tipps gegeben die anderen geholfen haben, in anderen beiträgen schreibe ich meine meinung, zu der ich auch stehe. wir müssen nicht alle einer meinung sein, ABER man muß die meinung der anderen resprektieren, genauso muß man sich an die regeln hier halten und dabei nicht gleich beleidigend werden, so wie es bei dir der fall war.

wir sind in einem forum, dort haben viele menschen viele meinungen, sollte ein beitrag mal unqualifiziert sein, dann ist das erst mal das eigene befinden, denn unqualifizierte antworten gibt es selten, sondern eher mal ein irrtum, was sich auch beheben lässt. jeder darf seine meinung haben und das sollte auch so bleiben !!

in diesem sinne ein fröhliches wochenende
liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^