Manolo Blahnik

vom 01.10.2008, 21:54 Uhr

Herr Blahnik ist wohl ein Meister der Selbstvermarktung. Nicht nur dass er ein sensationelles Product Placement in der Serie „Sex and the City“ erreicht hat, nein, er regt sich auch in jedem Interview auf, wie watschelig und blöd Frauen aussehen, wenn sie flache Schuhe tragen. Es entbehre ihnen an Eleganz und Grazie. Ich frage mich wirklich, wie man das finden kann, wenn das der natürliche Gang eines jeden Menschen ist. Dabei ist es wohl egal ob Mann oder Frau.

Ich möchte mir nun gern ein Paar kaufen, da es wirklich schöne Schuhe sind, weiß aber nach diesen Statements nicht, ob ich mich dazu überwinden kann. Helft mir mal bitte.

» Calandor » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »



Wenn ich hohe Schuhe verkaufen (wollen) würde, täte ich auch sagen, dass flache Schuhe was für Trampel sind! ;)

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihm in einem gewissen Maße auch recht gebe: hohe Schuhe erfordern nun mal einen geraden, aufrechten Gang. Auf hohen Hacken lässt es sich eher schlecht mit hängenden Schultern oder gekrümmten Rücken laufen. Und die meisten Frauen legen eben auch eine ganz unterschiedliche Körperhaltung an den Tag; je nachdem, ob sie nun flache oder hohe Schuhe tragen.

Aber wenn du die Schuhe so schön findest: dann kauf sie dir doch! Denn das wäre nun auch das Letzte, wobei ich mich von solchen Aussagen beeinflussen lassen würde; boykottieren würde ich nur aufgrund von zum Beispiel rassistischen statements. Doch irgendwelche „Larifari-Aussagen“, die mir so nicht gefallen und mit denen ich nicht einverstanden bin, wird es wohl von so ziemlich jedem Designer/Hersteller/Markeninhaber… geben. Aber deswegen kann ich ja nicht all deren Produkte dann meiden.

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^