Pfandflaschenautomat "verschluckt" die Flaschen?
Gerade eben war ich bei uns im Einkaufscenter für meine Pfandflaschen abzugeben. Für die Pfandflaschen haben wir einen extra Automat wo man die Flaschen ein wirft und dann bekommt man einen Bon mit der Pfandgutschrift. Aber kann das sein, dass so ein Automat auch mal Pfandflaschen verschluckt, also praktisch nicht mit zählt?
Ich habe nämlich den Verdacht, dass der Automat mir 3 Flaschen (hab die im selben Einkaufscenter gekauft) nicht gezählt hat. Ist das bei Euch auch schon mal passiert, dass der Automat irgendwelche Flaschen einfach nicht mit zählt?
=>
mitzählen bei Flaschenabgabe
Mir ist das schon bei einer Flasche passiert, weil hinten das anscheinend voll war und dann die Anzeige kam, dass man sich beim Personal melden soll. Das habe ich dann auch getan und gesagt, dass mir eine Flasche zu wenig auf dem Bon steht und dann habe ich eben die eine Flasche noch gutgeschrieben bekommen. Normalerweise hätte ich auf diese Gutschrift verzichtet, aber ich musste ja eh Bescheid geben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40280.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26911mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2760mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57348mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28101mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
