Partymotto im Herbst gesucht!

vom 27.09.2008, 22:00 Uhr

Hallo miteinander,

ich möchte unbedingt eine Party im Herbst veranstalten und die Gelegenheit nutzen, um viele alte Freunde und Bekannte wieder zu sehen. Man verliert sich immer so schnell aus den Augen und sagt, dass man sich mal trifft und schafft es doch nie. Das möchte ich nun endlich nachholen. Jetzt suche ich noch ein richtig gutes Partymotto für meine Feier.

Habt ihr eine Idee? Halloween finde ich nicht so gut, weil kleine Kinder dabei sind, die da vielleicht Angst bekommen. Kennt ihr sonst noch etwas? Ich würde gerne dem Motto gemäß etwas dekorieren und das Büffet entsprechend aufziehen. Was für Parties habt ihr denn schon so gefeiert? Was ist besonders gut angekommen? Und was passt in den nasskalten Herbst? Danke schon mal für eure guten Ideen!

» Sherazade » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,00 »



Ich denke du solltest etwas typisches für den Herbst nehmen, zB. gelbe oder im allgemeinen herunter gefallene Blätter nehmen, um deine Party-location gut zu decorieren. Als Slogan vielleicht so etwas wie: "Wir rocken bis die Blätter fallen" Das habe ich mir allerdings gerade aus den Finger gesogen, also schau am besten nach einem anderen :D .

Ich könnte mir schon vorstellen, dass auch die kleineren Spaß dran haben würden, wenn überall etwas Laub liegt :)

» wizzard33 » Beiträge: 18 » Talkpoints: -0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^