Red Bull Music Academy
vom 25.09.2008, 06:47 Uhr
Ich bin Musikerin und bin nach einem langwierigen Auswahlverfahren aus tausenden und abertausenden von Menschen zur Red Bull Music Academy zu fahren. Das ist ein großes Treffen von sehr erfolgreich Musik Schaffenden (Stars!) und Newcomern und Leuten aus der Branche.
Eine Woche lang wird man eingeladen zusammen zu wohnen, zu musizieren und in Seminaren Gespräche mit den Profis zu führen und alles zu fragen, was man wissen will. Ich freue mich schon sehr darauf und wollte fragen, ob auch hier schon mal jemand dieses Glück hatte und die Erfahrung mit mir teilen möchte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39690.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3780mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Auto selber lackieren 17427mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 4965mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer 4092mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Snake · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Computer & Internet
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer