Aussagekräftige Augen

vom 25.09.2008, 07:35 Uhr

Ich habe mal eine Frage an alle Make-up Spezialisten unter euch. Ich sehe in Filmen und auf der Werbung immer Frauen mit einem super Augen Make-up. Lange und volle Wimpern und die Augen mit dunklen Farben betont, sodass kein Blick daran vorbei geht. Nun ja, wenn ich das versuche, dann sehen meine Wimpern total verklumpt aus und nicht wirklich lang und irgendwie bekomme ich den dunklen Lidschatten auch nicht wirklich so hin, dass es ein Blickfang ist, sondern eher so, wie es nicht sein sollte.

Kann mich hier bitte jemand mit ein paar Schminktipps beraten, denn ich möchte im Dezember auf eine Kreuzfahrt gehen und würde da dann schon gerne ein perfektes Abend Make-up haben.

» Payback » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo Payback!

Was machst du denn mit deinem Augen-Make-Up? Redest du jetzt von richtigem Schwarz oder von "Smokey Eyes". Wie viele Farben benutzt du? Hast du darauf geachtet, dass die Farben zu deinem Hauttyp und deiner Augenfarbe passen? Wie teuer war dein Mascara? Da gibt es leider Gottes auch große Qualitätsunterschiede, je nach Preislage.

Aber was bei den Frauen im Fernsehen nun mal auch Fakt ist, ist dass sie alle retuschiert sind und von Profis geschminkt werden UND dass die Wimpern, die sie da zeigen, immer falsch und aufgeklebt sind. ;) Es gibt im Internet viele gute Tutorials, gerade auf youtube. Versuch dort doch mal ein Schritt-für-Schritt Tutorial für Smokey Eyes zu finden.

» Glaswandlerin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 02.10.2008, 01:42, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^