Mann wirft in Hannover PC aus dem Fenster

vom 30.07.2007, 18:38 Uhr

das wäre es ja noch gewesen......PC fliegt aus dem Fenster,Mann getroffen,tot. :lol:

Wie oft habe ich meine Tastatur schon zerdroschen,und musste mir eine neue kaufen...Na ja,kostet nur 10 Euro. :lol:

Mein DSL-Modem flog auch schon an die Wand,weil ich andauernd Ausfälle hatte.Und meistens dann,wenn ich im Internet was wichtiges zu tun hatte.Da hat es mir irgendwann mal gereicht.Ich hab mir halt ein neues holen müssen,was aber dadurch auch nicht besser wurde mit den Ausfällen.Mittlerweile funktioniert das Internet,weil sie es geschafft haben,endlich einen neuen Verteiler in meiner Nähe hinzustellen.Ich hatte nicht so recht dran geglaubt.

Meinen PC würde ich nie aus dem Fenster schmeissen,weil ich ihn selber zusammengebaut habe.Und bringen würde es auch nicht viel,ich wohne Southterrain. :lol:

» Tohoe » Beiträge: 57 » Talkpoints: -0,38 »



Geil, das würde ich auch gern machen wären die nicht so teuer :D:D Mein Handy liegt sowieso so schon bei mir im Garten 8)

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »


misspider hat geschrieben:Klasse, da hat endlich mal jemand das eine gute Windows-Feature in die Tat umgesetzt: Drag and Drop :lol:
Hat er aber Glueck gehabt, dass der Rechner keinen Fussgaenger oder parkendes Auto getroffen hat.


haha drag and drop xD der war gut hahahaha xD
naja geschieht einem Windows PC recht. *hoffentlich spinnt mein wondows desktop pc nicht jetz ab wenn ich das sag*
naja zum glück hab ich ja noch einen Macbook unter dem ich auch windows drauf habe xD

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das grenzt ja schon sehr an diese smashmywii oder smashmyipod Videos oder wie sie sonst noch alle heißen ;) Der Mann hätte auch einfach zu einem nahegelegenen Schrottplatz fahren und irgendein Auto zu demolieren anstatt seinen "teuren" Rechner inne Pfanne zu haun'. Wäre wohl ne Alternative gewesen.

Oder den PC vorher wenigstens noch ausschlachten xDD

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



misspider hat geschrieben:Klasse, da hat endlich mal jemand das eine gute Windows-Feature in die Tat umgesetzt: Drag and Drop :lol:
Hat er aber Glueck gehabt, dass der Rechner keinen Fussgaenger oder parkendes Auto getroffen hat.

LOL! ja und der auf der Straße dachte Plug & Pray ;)

Aber mal ehrlich... manchmal würde ich meinen Kasten auch aus dem Fenster werfen! :)

» Webtor » Beiträge: 12 » Talkpoints: 1,29 »


Fazit: Verständlich, jeder kann das nachempfinden und steht selber oft kurz davor - kein Wunder bei dem was einem "die Kiste" manchmal antut.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^