azubister - Azubi Netzwerk mit kostenlose Prämien!

vom 23.09.2008, 15:21 Uhr

Azubister ist eine Plattform, die aufgebaut ist, wie die bekannten SchuelerVZ oder StudiVZ, nur eben speziell für Auszubildende. Auch Schüler oder andere Leute können sich dort anmelden und die weitreichenden Angebote (wie Stellenmarkt usw) der Seite nutzen.

Doch jetzt das interessante, auf azubister.net könnt ihr Freunde einladen und bekommt dafür sogar noch tolle Prämien! :) Jede erfolgreiche Einladung (d.h. der Freund meldet sich an) zählt einen Scout-Punkt und schon ab 7 Scout-Punkten gibt es einen 5€-Amazongutschein.

Weitere Prämien:
30 SP: 25€ IKEA-Gutschein
60 SP: iPod Shuffle
110 SP: iPod Nano
und viele Prämien mehr.

Es wäre toll, wenn ihr euch über meinen Einladungslink anmelden würdet, da ich den Prämienservice gerne "testen" würde und ihr somit auch einen Beweis für die Funktionalität hättet. ;)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Seite sagte mir gar nichts. Ich dachte schon, ich habe etwas verpasst. Dein Link funktioniert nicht. Auf die normale Seite komme ich, aber von den Prämien scheint dort nichts mehr zu stehen. Aber vielleicht stelle ich mich dabei auch nur etwas umständlich an. Hast du denn die Funktionalität noch testen können?

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^