Kylie Minogue verlangt es nach Oliver Martinez

vom 30.07.2007, 17:55 Uhr

Kylie Minogue (39) will ihrem Ex Freund Oliver Martinez (41) wohl doch, trotz der Trennung im Februar nach einer 4 Jahre dauernden Beziehung, noch eine zweite Chance geben, zumindest habe sie ihn vor ein Ultimatum gestellt.

Minogue möchte gerne mit ihrem Ex einen traumhaften Sommer an der italienischen Meeresküste verbringen und anschließend von ihm die Frage aller Fragen (für manche) hören: Und zwar, ob er sie nun heiraten möchte oder nicht. Wenn nicht, war`s das, laut Minogue, die in Martinez ihren Traummann sieht. Außerdem möchte Minogue nicht, dass er sich weiter mit anderen Frauen fotografieren lässt, als Gegenleistung will Minogue etwas von ihrer Arbeit zurücktreten und ihn auch nicht ständig mit ihrem Kinderwunsch „nerven“.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Diese Beziehung ist nun schon ewig vorbei. Aktuelle ist sie mit Joshua Sasse liiert. Beide wollen erst heiraten, wenn es die Homo-Ehe in Australien gibt. Bis dahin dauert es hoffentlich noch etwas. Sie war immer eine sehr attraktive Sängerin, die gute Laune verbreitet hat. Früher habe ich mir ihre Lieder gerne angehört. Ihren Auftritt in Street Fighter fand ich süß.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^