Thomas Brezina

vom 21.09.2008, 03:55 Uhr

Es gibt ein komplett neues Kinderprogramm auf ORF. Done and designt by Thomas Brezina. Er ist der Vater von Tom Turbo, Erfinder des Drachenschatzes, verkauft seine Bücher in Japan in Millionenhöhe und hat sich trotz seines zerbrechlichen Aussehens zum Guru des neuen Kinderfernsehens hinaufgearbeitet.

Ich verstehe nicht ganz warum, denn der Drachenschatz ist nicht besonders ansprechend und nun jeden Tag um sieben Uhr morgens ein Kasperlstück zu zeigen ist zum einen nur sentimental und zum andern zieht es Kinder vor den Bildschirm, die um diese Uhrzeit niemals auf die Idee gekommen wären, einzuschalten. Warum er?

» Blind Guardian » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,08 »



Ich muss sagen, dass ich diese Serie nun nicht kenne, aber andere Serien dieses Menschen und ich finde manches schon nicht schlecht, aber allgemein muss ich auch sagen, dass ich die Sachen, die er gemacht hat, nicht so wirklich besonders und toll finde. Aber Kinder scheinen das anders zu sehen und viele seiner Sachen kommen bei den Kleinen richtig gut an.

» Barbara Ann » Beiträge: 28718 » Talkpoints: 32,77 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^