Rückrufaktion von Hipp Babynahrung

vom 29.07.2007, 16:05 Uhr

Da hier doch die ein oder andere Mama ist, hier eine Aktion für diese (und natürlich auch für die Väter ;)). Wer von der Babynahrung HA1 mit dem Herstellungsdatum 12.12.2007 und 11.1.2008 zu hause hat, sollte diese unverzüglich zurückgeben und auf keinen Fall verwenden, da in diesen Chargen Keime gefunden wurden. Weitere Infos gibt es unter: 08441 / 757384

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das ist ja mal super, dass du die Rückrufaktion auch hier im Talkteria-Forum kund tust! Klar, bei so großen Produktionen kann immer mal etwas daneben gehen und dass dann sofort eine Rückrufaktion folgen muss ist ganz klar!

Aber oft kriegt man das als Eltern ja gar nicht so richtig mit, die Firmen schauen zwar, dass sie rechtlich in nichts hineingeraten und ihren Fehler eingestehen, aber an die große Glocke hängen tut das ja auch niemand! Deshalb kriegt man so eine Rückrufaktion unter Umständen gar nicht mit und dann ist man froh, wenn es hier so nette Leute im Forum gibt, die das dann nochmals veröffentlichen! Super, dankeschön, weiter so!

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ganz lieben Dank!Aber irgendwas kann bei dir in den Angaben nicht stimmen.Wenn der 12.12.2007 das Herstellerdatum ist, wurde der Artikel noch gar nicht produziert! meintest du vielleicht das Mindesthaltbarkeitsdatum?

Wie gut, dass ich Nestlé Beba füttere, davon habe ich mal noch nix gehört, wobei mich das Fisher Price Gedöns auch nervt, denn man muss immer achten, was man kauft. In einem Laden habe ich sogar gesehen, dass die Artikel aus der Rückrufaktion für die Hälfte verkauft werden. Eigentlich müssten die doch ganz erstmal aus dem Sortiment genommen werden!?

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^