Weißer Hai an Englands Küste?

vom 28.07.2007, 23:07 Uhr

Heute berichtete die englische Zeitung The Sun, dass ein Urlauber an der südwest englischen Küste einen weißen Hai gefilmt habe. Nun herrscht Verunsicherung vor Ort, weil niemand weiß ob wirklich ein großer Weißer dort herumschwimmt oder nicht.

Ich schätze mal dass ist einfach nur eine Zeitungs Ente. Denn in Englad gibt es keine großen Weißen, sondern lediglich kleinere Haie. Selbst wenn dieses Video existiert heißt das ja auch noch nicht, dass es echt ist oder überhaupt an der englischen Küste gedreht.

Da wollte bestimmt jemand mal in die Medien kommen und jetzt wird ein bißchen Panik drum gemacht.

Selbst wenn wirklich dort ein weißer Hai herumschwimmt, sollte man nicht sofort Angst haben, denn Haie jagen an sich keine Menschen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Sun ist auch mit unserer Bild zu vergleichen. Daher würde ich auf solche Nachrichten nicht zuviel geben und einfach ignorieren.
Das sind nur Sensationsnachrichten, die das leichtgläubige Volk errreichen sollen, aber in drei Tagen spricht da niemand mehr von.

Von daher einfach nicht drauf hören, ist nur Panikmache...

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^