Freunde bei BuyVIP werben und Geld verdienen?

vom 20.09.2008, 15:07 Uhr

Hallo. Ich war ebend nach langer Zeit mal wieder auf der Internetseite von BuyVIP und habe dort gelesen das man 10 ,- Euro bekommt wenn man Freunde wirbt. Man kann dort eine E-Mail Adresse eintragen und an diese wird dann wohl eine art Einladung mit einer Art Refferral-Link geschickt.

Wie funktioniert das genau? Kann ich einfach meinen Freunden und Bekannten E-Mails schicken, diese melden sich dann an und ich bekomme 10 ,- Euro? Oder muessen die geworbenen Freunde erst etwas bei BuyVIP kaufen? Welche Auszahlungsmoeglichkeiten gibt es? Gibt es wirklich 10 ,- Euro, oder "nur" einen Gutschein fuer BuyVIP im Wert von 10 ,- Euro?

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Provision wird erst gewährt, nachdem die geworbenen Personen einen Einkauf erfolgreich abgeschlossen haben. Die Anmeldung an sich ist ja erstmal kostenlos, dann könntest du ja massenhaft Leute darum bitten sich kostenlos anzumelden und 10,- Euro dafür kassieren ;) Das ist also ein einfacher Schutz davor.

Da ich bei BuyVIP selbst nicht Mitglied bin, aber bei ein paar anderen Anbietern die allesamt auch Geld für Freundschaftswerbung zahlen, gelten dort wohl ähnliche Bedingungen. Bei allen mir geläufigen Plattformen findet die "Auszahlung" des Geldes für Freunde-Werbung in Form von Gutscheinen statt, die dann beim nächsten eigenen Einkauf auf der Plattform eingelöst werden können.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich kann nur bestätigen, dass das Geld in Form von einem Gutschein ausgehändigt wird, der mti dem nächsten Einkauf verrechnet wird. Aufpassen musst du ob da steht, dass die Versandkosten auch davon abgezogen werden und ob du mehrere Gutscheine für einen Einkauf benutzen darfst, denn sollte es einen Mindestbestellwert geben, dann lohnt es sich nicht mehrere Leute einzuladen, wenn du immer nur einen Gutschein pro Einkauf einlösen darfst.

» felixdoll » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,02 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^