Frauenwitze - Witze über Frauen

vom 26.07.2007, 13:04 Uhr

Hab mir grad den Thread über Männerwitze durchgelesen, also das schreit ja schon fast nach einem Konter...

Auf Männer, gebt alles!

Warum können Frauen nicht Skifahren?
Weil es in der Küche nicht schneit.

Warum haben Frauen so kleine Füße?
Damit sie näher am Herd zu stehen können.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das Eine hat ein großes Maul und einen dicken Hintern, das Andere lebt im Wasser.

Benutzeravatar

» Knobi » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,01 »



hi,
so auf gehts :wink:

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?
Schwanger!

An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld ......

...... weil sie ihrer Frau den Autoschluessel gaben!

verdammt sind die Witze fies :lol: ...guckt mal auf hier

grüße[/url]

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi Leuts
Na wenn die Frauen das dürfen dürfen wir das jawohl auch!
Also werd ich mal ein paar Witzchen hier veröffentlichen.

F: Wie nennt man eine Frau die mit einem Mädchen schwanger ist?
A: Ein komplettes Putzset.

F: Was ist schwerer zu bauen, ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann?
A: Ein weiblicher, denn da muss man den Kopf aushöhlen !!!

F: Läuft eine Frau aus einem Haus, über den Zebrastreifen und wird von einem Mann angefahren.
Wer war Schuld? Mann oder Frau?
A: Natürlich die Frau. Sie hat die Küche ohne die Erlaubnis des Mannes verlassen.

Gebt alles!!!

Viele Grüße
Tobias

» T0b1 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 4,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was ist los wenn die Frau von der Küche ins Wohnzimmer kommt?
Die Kette ist zu lang.

Warum haben Frauen so kleine Hände?
Damit sie besser in den Ecken putzen können.

Gott sagt zu Eva: Geh nicht nackig im Meer schwimmen, hörst du?
Eva geht trotzdem nackig im Meer schwimmen.
Gott: Oh nein, jetzt werden die Fische ewig so riechen...

Benutzeravatar

» Feinripp » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eine der fünf schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können lautet: "Findest Du, dass ich dick bin?" Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!) Falsche Antworten sind u.a.: "Verglichen mit was?", "Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht.", "Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut.", "Ich hab' schon Dickere gesehen." oder "Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst!"

Eine der fünf schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können lautet: "Liebst Du mich?" Die korrekte Antwort ist natürlich "Ja!", oder falls Sie gerade gesprächig sind: "Ja, Schatz!" Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.: "Ich glaube schon.", "Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich ja sage?", "Kommt drauf an, was Du mit 'Liebe' meinst.", "Macht das einen Unterschied?", "Sprichst Du mit mir?"

Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes überlegen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt und er einen Haufen Geld dabei verdient. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?"

» lanszer » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,00 »


Hab hier auch ein paar:

Es wurde nachgewiesen, dass in Bier weibliche Hormone enthalten sind.
Stimmt, nach 10 Bier fährt man wie eine Frau!

F: Wozu haben Frauen lange Fingernägel?
A: Um den Dreck aus den Fugen kratzen zu können!

F:Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent gleichzeitig sein?
A: Dann wären sie ja Männer!

F: Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schlimmsten?
A: Das Gehirn muss absaugen werden!

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


den finde ich ja richtig gut:

Ein Mann geht am kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine
alte Lampe. Er hebt sie auf, reibt an ihr und ein Geist kommt heraus.
"Ok. Ok. Du hast mich aus der Lampe befreit, das ist schon das 4. Mal in
diesem Monat und mir wird diese ewige Wünscherei langsam leid, also vergiss
das mit den 3 Wünschen, Du hast nur 1 Wunsch frei."
Der Mann denkt eine Weile nach und sagt: "Ich wollte schon immer mal nach
Hawaii aber beim Fliegen habe ich Angst und außerdem werde ich seekrank.
Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich mit dem Auto
fahren kann ?"
Der Geist lacht und sagt: "Das ist unmöglich; überleg Dir mal den Aufwand:
Wie könnten Säulen bis auf den Boden des
Pazifiks gebaut werden - denk an die Mengen Stahl und Beton die benötigt
werden ! Nein, das geht nicht, lassen Sie sich was anderes einfallen."
"Gut: ich werde mir einen richtig guten Wunsch ausdenken: Ich habe nie die
Frauen verstanden, .. nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fühlen und was
sie denken, wenn Sie schweigen ... nie gewusst, warum sie weinen ... nie
gewusst, was sie denken, wenn sie "ach nichts!" sagen, ... nie gewusst, wie
ich sie wirklich glücklich machen kann - Mein Wunsch ist also: Ich will
die Frauen
verstehen!"
Der Geist schaut den Mann an lang an, dann erwidert er: "Wie willst Du
Deine Brücke ? 2- oder 4-spurig ?"


viel spass beim lachen :lol:

mfg

Marco

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »



ich kenn nur den:

Kann man mit nem Tampon eig schreiben???
In der Regel schon :lol:

Benutzeravatar

» icescream » Beiträge: 16 » Talkpoints: 3,99 »


Was hält die Frauen in der Küche?
-Herdanziehungskraft

Warum haben Frauen ihre Regeln?
-Als Eva von dem Apfel kostete meinte Gott: "dafür wirst du Bluten" und Eva antwortete: "darf ich auch in Raten zahlen"

(selbe Frage nochmal) Warum haben Frauen ihre Tage?
- Weil sie es verdient haben

Mit freundlichen Grüßen (und bitte nicht zu böse sein;))
kryb

» kryb » Beiträge: 106 » Talkpoints: 1,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Drei Frauen kommen an einer Liegewiese vor dem Tennisplatz vorbei. Dort liegt ein nackter Mann, der nur sein Gesicht mit einem Badetuch bedeckt hat. Die Erste Frau: "Jetzt habe ich einen Moment lang gemeint, das sei mein Mann!" - "Nein," sagt die Zweite, "Dein Mann ist es garantiert nicht!" Darauf die Dritte: "Ja stimmt, und einer vom Tennisclub ist es auch nicht!"

oder noch einer:
Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, daß sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert. Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser. Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen,biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu. "Was soll ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt.
"Mach´s doch wie immer",schlägt der Mann vor, "sag ihm, du hast Migräne oder Deine Tage ..."

» LuckyLui » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,36 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^