Fragen zu Lotto - wie am besten erfolgreich spielen?

vom 15.09.2008, 10:16 Uhr

Ich will jetzt keine Diskusion über den Sinn und Unsinn von Lottospielen und will auch nicht wissen, ob ihr spielt oder nicht. Ich möchte einfach wissen, wie man am besten Lotto spielt.

Bisher gehe ich jeden Samstag brav zur Lottoannahmestelle und bringe meinen Schein weg. Ich muss immer dran denken, was mir manchmal schwer fällt. Man kann ja auch im Internet Lotto spielen, oder? Wenn ja wo ist es wirklich seriös und man bekommt nicht irgendwas anderes als einen Lottoschein angedreht? Man kann ja auch mit Kundenkarte oder so spielen, oder? Wie geht das? Braucht man da nur eine Karte, die man immer im Portemonai haben kann oder wie wird das gemacht?

Ich würde gerne von zu Hause aus Lotto spielen und das Geld dann abbuchen lassen. Aber ich habe immer Angst, dass das Geld dann abgebucht wird, aber ich keine Quittung habe über die Zahlen, die ich getippt habe.

Wäre lieb, wenn mir mal jemand die verschiedenen Formen des Lottospielens (6 aus 49) erklären könnte.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Also wenn du Lotto im Internet spielen willst, dann probier es mal auf www.jaxx.de. Ich habe dort schon ein paar Mal gespielt und es ist auch wirklich seriös und man bekommt auch nur Geld für das Lotto abgebucht und auch nix anderes angedreht.

Von einer Lotto Kundenkarte habe ich leider noch nie etwas gehört, von daher kann ich dir leider dabei nicht weiterhelfen.

» marjot » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,09 »


Ich selbst spiele kein Lotto, ich darf es überhaupt nicht, weil meine Eltern eine Lottoannahmestelle haben. Ich kann dazu nur sagen, dass die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden größer ist, als im Lotto zu gewinnen, aber das werdet ihr sicher schon gehört haben. Es kommt echt sehr selten vor, dass man den Spieleinsatz, den man bezahlt als Gewinn wieder ausgeschüttet bekommt.

Mein Tipp: Rechne aus, wieviel Geld du für den Lottoschein bezahlen musst. Dann nimmst du das Geld, und zahlst dein Lottoschein nicht ein, sondern machst dir eine Kasse, in welche du jede Woche diesen Betrag einzahlst. Und du wirst sehen, es geht sehr schnell, dann hast du einen hohen Betrag, welchen du als deinen "Gewinn" ansehen kannst.

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^