Deutschlands vergessene Kinder

vom 14.09.2008, 21:14 Uhr

Ich möchte euch unbedingt die CD "Deutschlands vergessene Kinder" vorstellen. Deutschlands vergessene Kinder ist ein Rapmusik Sampler zugunsten des gleichnamigen Projekts der Berliner Arche, die sich um sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche kümmert.

Auf dem 2CD Sampler sind viele etablierte Berliner Rapper, aber auch Newcomer vertreten die allesamt sozialkritische Texte bieten. Weitere Informationen dazu lassen sich im Internet finden. Ich finde es ist ein tolles Projekt, welches Unterstützung verdient und hier einfach mal erwähnt werden muss.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde das Thema sehr gut und schön, dass du das hier erwähnt hast. Leider ist dein Link nicht mehr für dieses Projekt aktiv, die Seite ist zumindest komplett in chinesisch ausgefüllt, was ich nicht lesen kann. Rap ist zwar nicht so wirklich meine Musikrichtung, aber trotzdem finde ich es toll, dass ein solches Projekt ins Leben gerufen wurde und dass dadurch auch noch einmal der Fokus auf das Thema gelegt wurde, was ich sehr wichtig finde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^