Suche kostenloses Werbematerial

vom 14.09.2008, 16:40 Uhr

Ich suche alle möglichen Werbeartikel bedruckt mit meinem eigenen Text und das kostenlos. Egal ob Kugelschreiber, Feuerzeuge, Uhren, Mousepads ect., hauptsache mit einem von mir gewünschten Text bedruckt und kostenlos! Hoffe da findet sich ein Angebot. :) Ach ja: Visitenkarten suche ich nicht!

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Sowas wirst du wohl nicht finden, eben weil es mit Kosten für denjenigen verbunden ist DEINEN Text da drauf drucken zu lassen. Da sieht es anders aus, wenn du etwas möchtest, was mit dem Schriftzug der jeweiligen Firma drauf ist. Ich kann dir da nur Vistaprint empfehlen, die bieten Proben von T-Shirts, Stempeln, Visitenkarten (auch wenn du die nicht willst), Magneten, Kalendern usw. an, da musst du aber Versand zahlen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Wenn du kostenlos werben willst, wird das wohl nur im Internet klappen. Mit einem eigenen Blog zum Beispiel, den man über eine Suchmaschine findet, weil Leute dich zufällig finden, weil du neben der Werbung für dich und deine Dienstleistung oder dein Produkt noch tolle Artikel schreibst.

Ansonsten kann man natürlich auch was aus Material basteln, was eh herum liegt und man nicht mehr braucht. Wenn man einen kreativen Shop im Internet betreibt, kann das sogar klappen. Wenn man aber für seine Dienstleistungen als Steuerberater werben will, wirkt das schnell albern und unprofessionell.

Abgesehen davon frage ich mich, wer sich von Mousepads, Kugelschreibern und Feuerzeugen überzeugen lässt, dass du eine tolle Firma hast. Selbst wenn man Geld dafür zahlt, ist das doch so gewöhnlich bis altmodisch, dass du höchstens ältere Leute damit erreichst!

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^