Welche iPod Touch Spiele könnt ihr empfehlen ?

vom 12.09.2008, 14:51 Uhr

Hallo!

Hier mal ein Thema an Alle die einen iPod Touch besitzen und den App Store installiert haben! Ich dachte mir , das es zwar schön und gut ist, das es viele Spiele im App Store gibt, aber was sind denn Eure Lieblinge unter den Spielen? Macht doch mal ein Ranking mit den Top 3 Spielen die ihr auf Euren iPod Touch habt und was diese im App Store gekostet haben!

Ich spiele total gerne das Spiel Air Hockey , diese hat nur 0,79 € im App Store gekostet! Dann habe ich noch zwei weitere, deren Namen ich gerade nicht weiß.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi ZappHamZ,

ich nutz die Spiele auf dem Iphone 3g, aber denke sie sollten wohl auch auf dem Touch laufen...

meine Top 3:

3. Free Quizzer: (kostenlos)
Man muss in sehr kurzer Zeit möglichst viele Fragen richtig beantworten. Für falsch beantwortete Fragen werden einem Punkte abgezogen. Man bekommt eine Frage gestellt und hat 4 Antwortmöglichkeiten. Die Frage ist kann aus allen Möglichen Gebieten Stammen. Erdkunde, Politik, Chemie, Mathe, Musik. Das macht schon Spass und ist ne nette Beschäftigung für kurze Zeit.

2. Hanoi (kostenlos)
Man hat einen Turm aus mehreren verschiedengroßen platten. Es gibt 3 Felder und auf einem davon steht der Turm. Diesen muss man komplett auf einem anderen Feld aufbauen. Wichtig dabei ist, dass die größte Platte unten liegen muss, und je kleiner, desto weiter höher. Man darf nie eine größere auf eine kleinere Platte legen. Anfangen tut das ganze mit 3 Platten, aber es wird schwerer. Auf jedenfall ein nettes Spiel zum Knobeln.

1. Labyrinth (LE) - Kostenlos
Man muss eine Kugel in einem Löcherlabyrinth ins Ziel bekommen. Die Kugel darf dabei nicht in eins der Löcher fallen. Gespielt wird, indem man den Ipod/das Iphone in die verschiedenene Richtungen schwenkt, in die die Kugel rollen soll. Viele hatten dieses Spiel sicher in ihrer Kindheit, als großen Holzklotz mit drehscheiben, die man über räde am rand schwenken konnte. Da ist die Ipod-Variante sogar noch schöner und macht noch mehr Spass.

Ansonsten spiele ich noch ganz gerne Sudoku oder Mahjong. Gerade bei den ganzen kostenlosen Programmen/Spielen kann man ja nichts falsch machen, wenn man sie einfach mal ausprobiert. Wenn sie einem nicht gefallen kann man sie ja immer noch wieder löschen. Daher stöber ich öfter mal gerne im Shop rum und probiere die Sachen aus. Bei der Fülle an Gratisspielen braucht man schon kaum noch welche kaufen ;)

Gruß Endy

Benutzeravatar

» Endymion » Beiträge: 1015 » Talkpoints: 21,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^