Kopfbedeckungen im Herbst "IN"

vom 12.09.2008, 13:15 Uhr

Ich habe mir im letzten Jahr zwei Ballonmützen gekauft, eine in olivgrün und eine in schwarz. Die werde ich auch auf jeden Fall im Herbst wieder tragen, ich mag diese Form sehr gerne und die Farben sind ja zeitlos. Ich habe auch schon einige schöne Modelle dieses Jahr gesehen und werde mir sicherlich noch die ein oder andere zulegen.

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Ich mag keinerlei Kopfbedeckungen, egal ob es sich dabei um Hüte, Mützen, Baseballcaps oder sonstige Dinge handelt. Ich selbst mag es nicht tragen und auch bei vielen anderen Menschen und schon im Geschäft gefallen mir die meisten Dinge davon nicht.

Bei den Hüten ist es ja so, dass die vielen Menschen gar nicht stehen und es nur wenige Leute gibt, bei denen ein Hut richtig gut aussieht. Solche Leute sieht man aber nur selten, deswegen wirken die meisten Hüte auch etwas hässlich auf die meisten Menschen.

Ich selbst habe jahrelang auch im Winter keine Kopfbedeckung getragen, dieses Jahr ist das erste Jahr, in dem ich wieder eine Mütze trage. Ich hatte mir im September eine gekauft und hatte tausend verschiedene auf, von denen mir kaum welche gefallen haben, die alle unbequem waren oder nicht richtig auf dem Kopf saßen. Ich trage die Mütze nur wegen der Kälte.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ich lauf fast immer mit irgendwelchen Mützen oder Hüten rum. In erster Linie natürlich, weils mir gefällt.

Im Sommer brauche ich immer etwas auf dem Kopf, da mir die Sonne sonst sehr schnell zu schaffen macht. Seit ich mal einen Sonnenstich hatte, bin ich da extrem empfindlich. Für den Sommer habe ich in erster Linie diverse Basecaps. Von Rosa bis Schwarz und von einfach bis perlenbestickt. Die sind im Sommer einfach wahnsinnig praktisch. Ansonsten habe ich da noch ein paar dünne, kleine Tücher, die ich je nach Lust und Laune um den Hals oder auf den Kopf trage.

So richtige Winter-Woll-Mützen mag ich nicht. Die sehen bei mir einfach nicht sonderlich schick aus. Ich habe also im Winter die Mützen eher aus "Dekozwecken", als wegen der Kälte auf. Dafür mag ich auch widerum schöne Hüte. Leider hat man ja nicht allzu oft die Gelegenheit einen aufzusetzen. Und wenn man einen auf hat, fällt man total auf damit. Wobei die Reaktionen eigentlich immer positiv sind. Kaufen tue ich mir meine Mützen immer nach Lust und Laune. Wenn es irgendwo welche gibt, muß ich probieren. Manche sehen einfach doof aus, wenn man sie auf hat.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass es in letzter Zeit überall und verstärkt Mützen und Hüte gibt. Ich finde das natürlich prima. Leider habe ich einen ziemlich kleinen Kopf, so dass mir die Mützen oft viel zu groß sind, die es so gibt. Aber ab und zu finde ich dann doch was. Manchmal sogar in der Herrenabteilung.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^