Orgasmus probleme

vom 11.09.2008, 06:26 Uhr

Hallo!

Ich habe ein großes Problem. Ich habe auch noch nie mit jemandem darüber gesprochen, da ich mich schäme. Und gerade darum suche ich nun auf anonyme Art und Weise in diesem Forum Rat. Ich bin nun 25 Jahre alt, und hatte noch nie einen Orgasmus, wenn ich mit einem Mann zusammen geschlafen habe. Wenn ich mich jedoch selbst befriedige, dann habe ich diese Probleme nicht.

Bis jetzt habe ich immer bei mir die „Schuld“ gesucht, doch inzwischen vermute ich mehr und mehr, dass die Männer oft gar nicht wissen, wie man einer Frau einen Orgasmus beschert. Frage ist nur, wie man einem Mann so etwas beibringt, ohne ihn vor den Kopf zu stoßen. Habt ihr eine Idee?

» Albi » Beiträge: 171 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

das Problem, welches du beschreibst, ist nicht selten. Du wirst im Internet tausende Fraunen finden, denen es genauso geht wie dir. Zur Lösung des Problems solltest du deinem Mann während des Vorspiels einfach zeigen was du magst. Führe seine Hand und zeig ihm wie du dich selbst befridigst. So lernt er dich da zu streicheln und zu berühren. wo du besonders sensibel bist.

Außerdem solltest du dich nicht selbst unter Druck setzen, sondern fallen lassen und richtig entspannen. Nur wenn du deinem Partner vertraust und total entsprannt bist, kannst du auch einen schönen Orgasmus erleben.

Reden ist in einer Beziehung alles. Sprecht über eure Probleme. Wenn genug Vertrauchen da ist, da könnt ihr alle Probleme dieser Welt zusammen meistern.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Mir geht es genauso. Ich kann auch nur klitoral zum Höhepunkt gelangen. Mein Mann weiß es und ist darüber auch etwas enttäuscht. Aber er weiß es und er möchte das ich auch diesen Genuß erlebe. Aber es ist eben beim normalen Sex nicht möglich. Leider spüre ich beim normalen Sex kaum was. Egal welche Stellung. So könnte ich nie zum Höhepunkt kommen. Es kam mal ein Bericht das es viele Frauen wie uns geht. Aber was man tun kann weiß ich nicht. Denke damit werden wir leben müssen. Der Partner sollte nur wissen, daß es nicht am ihm liegt. Sonst ist schnell Frust im Bett da.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,
siehst du, du ist nicht allein ich habe auch erst mit 22 Jahren meinen ersten Orgasmus bekommen und das auch nur über den Kitzler. Mein Mann hat sich auch nach längerer Zeit in der Beziehung sich einfach keine wirkliche Mühe mehr gegeben, weil ich ja sowieso nicht gekommen bin. Ich konnte mich einfach nicht für mich fallen lassen.

Es hat halt solange bei mir gedauert und ich dachte auch ich bekomme garkeinen Orgasmus mehr in meinem Leben umso schöner ist es das ich jetzt weiss wie ich einen Orgasmus kriege und mein Mann auch das es nur über diesen Weg geht und sich jetzt auch wieder etwas mehr Mühe gibt das ich auch zum Höhepunkt komme.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich hatte auch in einigen Beziehungen das gleiche Problem. Manche Freunde hatten nur die Rein-Raus Nummer drauf, oder wollten sich am liebsten nur ganz egoistisch oral befriedigen lassen.

Wenn du länger mit deinem Freund zusammen bist redet ihr ja sicher auch über Sex. Sage ihm ruhig was du wo am schönsten empfindest, vielleicht mögt ihr es auch, wenn er dir mal zusehen darf, damit er von dir lernen kann. Vor den Kopf stösst du ihn sicher nicht, wenn du ihm von deinen fehlenden Gefühlen erzählst. Bestimmt ist er froh, wenn er weiss wie du fühlst.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^