American Apperal endlich auch in Österreich

vom 11.09.2008, 05:41 Uhr

In Wien hat jetzt auf der allseits beliebten Mariahilferstraße ein neuer Shopping Hot Spot eröffnet. Der American Apperal Store. Bis jetzt durften wir nur dürsten nach Amerika nach goldenen Leggins und zerschnittenen T-Shirts und wann immer in Szene Magazinen ein Modestrecke erstellt wurde, kamen die heißesten Teile von dieser Marke.

Aber aus Amerika konnte man nicht bestellen, in Berlin gab es Probleme mit der Gemütlichkeit der Angestellten und endlich ist die Unabhängigkeit da und wir sind unsere eigenen Chefs! War schon jemand dort? Ist es so super, wie ich es mir vorstelle?

» Albi » Beiträge: 171 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mittlerweile ist die Kette vor knapp zwei Jahren in die Insolvenz gegangen. Soweit ich weiß, hatten sie aber auch in Europa Online-Präsenzen, das dürfte sicher auch in Österreich möglich gewesen sein. Bestellt habe ich dort nie, aber ich mochte die Oberteile mit den besonders langen Ärmeln ganz gerne. Der Laden hieß übrigens Apparel und nicht Apperal, wie hier zweimal geschrieben. :wink:

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^