Stofftier Biber löst in Wuppertal Alarm aus

vom 21.07.2007, 19:24 Uhr

Der Biber, der ärgste Feind des Menschen, ständig bestrebt, ihn mit Bäumen zu erschlagen oder das Wasser abzugraben, hat nun auch in Wuppertal für Furore gesorgt.

Eine Plüschausgabe im Großformat löste dort vor kurzem einen Alarm bei der Polizei ais, als eine Autofahrerin ihn für einen maskierten Verbrecher hielt und Alarm schlug. Daraufhin rückten mehrere Beamte zügig aus und fanden den Unhold sitzenderweise in einem Kleintransporter vor, der sie mit einem breiten Grinsen auf den Backen begrüßte.

Wie jemand das Plüschtier mit seinen vorstehenden Schneidezähnen für einen Verbrecher halten konnte, fragte sich daraufhin auch die Polizei. Vielleicht sollte die Frau mal wieder zum Optiker gehe, meine ich da nur :D.

Ob es noch weitere Konsequenzen für sie haben könnte, darüber kann uns ja eins unserer vielen Wuppertaler Mitglieder ja Bericht erstatten :wink:

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Wär es ein Waschbär hätte man es noch verstehen können, da der ja aussieht als wär er maskiert :lol:

Aber das ist echt schon dämlich.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das war bestimmt ein terrotistisches Plüschtier.
Manche Leute haben in meinen Augen aber auch so einen an der Waffel, das sollte verboten werden... :?

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mich würde aber auch noch interessieren, ob die Dame den Biber bei einer Gegenüberstellung auch hätte identifizieren können :lol: Manchmal sollte man wirklich sich Gedanken über sein Handeln machen! Aber besser ein falscher Alarm, als gar kein Alarm! In der heutigen Zeit gibt es einfach zu viele die wegschauen :? Ok, die die hinschauen, sollten schon sehen können und nicht halbblind sein :lol:

» volkswirt » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



O Gott, wie kann man nur so genial sein? Ich hoffe, die Frau kam nicht aus Wuppertal! (Das war bestimmt ein Ennepetaler oder Velberter auf der Durchreise... :wink: ) Das wirft ja sonst noch ein schlechtes Bild auf uns Wuppertaler... :D

Bisher habe ich davon aber noch nichts gehört. Sollte unsere Zeitung dazu aber noch einen Artikel schreiben, werde ich von möglichen Konsequenzen für die Frau berichten! :wink:

Gruß,
yakumo

PS: Bestimmt steht davon auch was in der BILD-Zeitung, die berichten doch auf manchen (Achtung, das vorhergehende Wort war betont!) Seiten von allem möglichen Unsinn! :roll:

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

es wird immer wieder die unglaublichsten geschichten geben, von daher kann ich die sache nachvollziehen, das sie auch wirklich so geschehen ist.

man weiss nicht ob die frau was getrunken hatte oder wirklich schlechte augen hat, vielleicht hat sie auch einen schlechten film davor gesehen und sich auf grund dessen sowas vorstellen können. ich erinnere mich daran, das es auch schon mal einen fall gab, da hat eine frau auf der couch geschlafen und dabei lief der fernseher. auf irgend einem sender lief dann nachts immer ein kamin (mir fällt der sender nicht ein).

auf alle fälle wurde die frau nachts wach und sah diesen besagten kamin, woraufhin sie sich dann ihren sohn geschnappt hat und die feuerwehr über einen brant informierte, den es logischerweise gar nicht gab.

man sieht, es gibt mehrere solcher vorfälle, die von aussen gesehen ziemlich albern klingen, aber die menschen sich fast in lebensgefahr befinden.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Laufmasche hat geschrieben:man weiss nicht ob die frau was getrunken hatte oder wirklich schlechte augen hat
Wenn ja, sollte sie das besser nicht der Polizei als Grund sagen, da sie schließlich ein Fahrzeug im Straßenverkehr bewegte :wink:.

Das Kaminfeuer lief früher immer nachts auf SuperRTL.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^