Mann hat immer öfter starke Gedächtnislücken - Krankheit?

vom 05.09.2008, 04:33 Uhr

Ich habe ein riesen großes Problem mit meinem Mann. Er ist nun gerade einmal 40 geworden und langsam fällt es auf, dass er immer wieder Gedächtnislücken hat. Meine Kinder und ich sind nun sehr besorgt, da die Gedächtnislücken sowohl in der Vergangenheit sind, als auch bei Dingen die erst passiert sind. Nun habe ich meinen Mann darauf angesprochen und er blockt total ab.

Ich mach mir große Sorgen, denn irgendwas stimmt nicht mit ihm und auch Kollegen von ihm haben mich bereits darauf angesprochen. Wie soll ich jetzt damit umgehen, wie bekomme ich meinen Mann dazu, dass er zum Arzt geht?

» Hundekeks » Beiträge: 229 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mit ihm zum Arzt gehen. So etwas kann ja sicherlich auch mehrere Gründe haben und das muss einfach mal abgeklärt werden. An deiner Stelle würde ich ihm einfach sagen, dass ich mir Sorgen mache und er deswegen, wenn er dich liebt, mitgehen soll. Er wird schon mitkommen und wenn nicht kannst du den Arzt ja auch nach einem Hausbesuch fragen. Ihr solltet das aber schon mal nachschauen lassen.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge