Endlich Wochenende!

vom 20.07.2007, 17:33 Uhr

Juhu!!!

Es ist Wochenende! Endlich! Hab schon geglaubt, die Woche geht nicht vorbei... dieser ganze Alltagsmist hängt mir sowas von zum Hals raus, ich leb eigentlich nur noch für die Wochenenden :(

Wüsste auch nicht, dass sich das nochmal ändern wird in meinem Leben... traurige Sache eigentlich... aber ach, was solls, JETZT ist ja wie gesagt Wochenende :D

Jetzt hol ich mir ein kühles Bierchen aus dem Kühlschrank, warte, dass was leckeres zu Essen auf den Tisch kommt und hol mir ne gute DVD aus der Videothek....und lass einfach Fünfe grade sein :D

Euch allen ein schön erholsames Wochenende wünscht
von Zitzebitz

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



hi,
hehe viel Spaß beim kalten Bier :wink: Ich habe Gott sein Dank richtig schönen Urlaub hehe :P

wo wir beim Wochenende sind, gibt es hier eigentlich auch welche, die samstags arbeiten müssen?

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Ihr Glücklichen, die Ihr dieses Wochenende so richtig schön verlümmeln könnt!

Also bei mir ist dieses Wochenende richtig Arbeit angesagt, weil nämlich morgen der Umzug über die Bühne geht, ist ja schon an mancher Stelle hier angeklungen, so im Zusammenhang mit Renovieren und so (das ist dann nächstes Wochenende dran). Und da heißt es dann richtig schuften. Ist zwar kein reguläres Arbeiten, aber ich denke mal, das zählt auch! :D
Bin auch schon fleißig am Kisten packen, muss auch gleich wieder dran, schließlich muss morgen alles fertig sein.

Liebe Grüße
von Eurer kruemelfrau auf der Umzugskiste

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hallo zusammen,

ich kann nur zustimmen, endlich mal wochenende und zwar ein wirkliches wochenende. mir ist es egal ob es regnet oder nicht, weil endlich mal zwei tage am stück frei :) allerdings ging bei mir die woche irgendwie auch nicht rum, es war einfach viel zu schwül und bäh.

aber es ist vorbei, kann man nur hoffen das nächste woche besser wird ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bei mir ist das genauso.
Man freut sich am Montagmorgen schon auf den Freitag, dann ist der ganze Stress wieder vorbei. Am Wochenende kann man sich mal wieder so richtig entspannen und vor allen Dingen natürlich schön ausschlafen.

» joan » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »


Hallo,
durch meinen Nebenjob muss ich leider 7 Tage die Woche arbeiten. Das Gute ist aber, ich kann nebenbei andere Dinge erledigen, wie zum Beispiel hier im Forum aktiv mitmachen, da mein Nebenjob am PC erledigt wird. Das letzte mal richtig Wochenende hatte ich glaub ich vor 2 Jahren. Ich glaub ich muss mal Urlaub machen :lol:
Gruss
patterchen

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hmm das Wochenende bei mir war toll ... endlich mal wieder Zeit mit dem Partner verbracht!
Man muss dazu sagen, dass wir beide eine Fernbeziehung haben - und wenn man sich nur alle 2 Wochenenden sieht und sonst nur Sehnsucht herrscht, so ist dann jede gemeinsame Minute ein Fest. Und da dieses Wochende ein gemeinsames war... hach schön.

liebe grüßlis und hoffe euer WE war auch toll!

Benutzeravatar

» Wunky » Beiträge: 487 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Bei mir ist zur Zeit fast die Ganue Woche Wochenende, in sofern finde ich bloßdie Sonntage schrecklich,wenn nichts offen hat. Der einzige Unterschied am Wochenende ist, dass mein Freund nicht ganz so müde ist,weil er ein bischen länger schlafen kann. Im gegensatz zu mir hat der die letzten 2 Wochen und die kommende Woche nämlich Praktikum von 6.00 uhr bis 19.30 uhr) und erst danach seine wohlverdienten Semesterferien.

Dienstag muss ich zur Abwechslung mal richtig früh raus, weil ich da schwimen gehen muss.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Obwohl ich in der Woche nicht viel mehr mache als zur Schule zu gehen, freue ich mich auch immer aufs Wochenende, weil ich es einfach liebe, auszuschlafen. Man ist auch nicht gezwungen irgendetwas zu machen, sondern kann mal ein wenig dösen und ausruhen, was auch mal sein muss.

Manchmal nutze ich das Wochenende auch, um mich auf Arbeiten, die in der Schule anfallen vorzubereiten, aber das ist dann eher die Ausnahme, ansonsten mache ich meine Hausaufgaben immer auf den letzten Drücker am Sonntag Abend kurz bevor ich schlafen gehe.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ohja, ich bin auch immer überglücklich wenn endlich wieder Wochenende ist. ich denke das Leben von Wochenende zu Wochenende kennen viel nur allzu gut. Besonders wenn man noch zur Schule geht. Ednlich mal wieder ausschlafen!

Irgendwo ist das echt traurig, dass das einzige worauf man sich während der Woche die ganze zeit freut das Wochenende ist, aber bei mir ist es so. Die Schule stresst total. Aber dann ist es ja auch immer wieder rum, wie heute, und dann kommt wieder dieser ätzende Montag. Sind wir nicht alle ein bisschen Garfield? :wink:

Benutzeravatar

» Cruella » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,23 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^