Michael Jackson plant Comeback!

vom 04.09.2008, 05:51 Uhr

Michael Jackson füllt wieder mal die Schlagzeilen. Es geht darum, dass der einstige Super-Star ein Comeback plant. Es gibt wohl kaum einen Musiker, der mit so vielen negativen Schlagzeilen in der Presse vertreten war. Und sein Aufstieg war wohl genauso blutig wie sein Fall. Wenn man ihn sich heute so ansieht, dann kann man sagen, dass er ein komplettes Wrack ist.

Mir scheint der Mann kann sich kaum noch auf seinen Beinen halten. Wie soll er in dem Zustand jemals wieder tanzen? Und was ist Michael Jackson ohne seinen Tanz? Sine ganze Show hat schließlich immer darauf aufgebaut. Also ich kann nur eines sagen: ich glaube nicht, dass ihm ein Comeback gelingen wird! Wie seht ihr das?

» Lotusblüte » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,16 »



Siehe auch Michael Jacksons Comeback - This girl is mine 2008

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Leider ist es nie zu einem Comeback gekommen, ich hätte es selbst toll gefunden. Am Ende war er nur noch ein Schatten seiner selbst. Er ist genau wie George Michael ein Ausnahmekünstler gewesen, welcher viel zu früh von uns gegangen ist. Der Ruhm macht viele Stars auf lange Sicht kaputt. Das Geld machte dann auch nicht glücklicher, davon profitieren aktuell wohl nur Andere durch die weiteren Verkäufe von CD´s etc. aber der jeweilige Künstler selbst nicht mehr. Geld kann man nun nicht mit ins Grab oder in den Himmel mitnehmen von daher lieber weniger haben und trotzdem ein gutes Leben führen, sofern das geht, als so abdriften wie einige Stars.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^