Müssten öffentliche Verkehrsmittel nicht gratis sein?

vom 04.09.2008, 05:39 Uhr

Aber wenn eure angeblich so kurzen Strecken derartig teuer sind, dann frage ich mich schon weshalb ihr stattdessen nicht mit dem Fahrrad fahrt. Das ist noch umweltschonender und kostet überhaupt nichts und in jeder normalen Stadt gibt es ausreichend Plätze um sein Rad irgendwo abzustellen. Es gibt doch eh schon so viele Dinge, die kostenfrei sind und damit auch für wirklich jeden nutzbar, dass die öffentlichen Verkehrsmittel für mich wirklich weit hinten anstehen.

Ich selbst finde Bahnfahren auch furchtbar teuer und mache es deshalb einfach nie. Aber ich würde auch nie erwarten, dass so etwas völlig kostenfrei angeboten wird. Und damit zu argumentieren, dass so aber viele Leute ja ihrer Arbeit nicht nachgehen könnten, weil die sich kein Auto leisten können, finde ich lächerlich. Dann müssten auch Lebensmittel umsonst angeboten werden und Kleidung und einfach alles, was man für den täglichen Bedarf so benötigt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^