Sex & ausgefallene Orte - Wo „es“ am besten machen?

vom 04.09.2008, 05:06 Uhr

Es gibt ja die verschiedensten Orten, an denen man Sex haben kann. Im Bett ist es sicher kuschelig und angenehm, aber wenn sich das Sexleben ausschließlich dort abspielt, dann wird es doch nach einer Zeit langweilig. Wenn es draußen im Freien nachts schön warm ist, dann findet man auch in Parks gute Plätzchen, um der schönsten Sache der Welt nachzugehen.

Ich finde es aufregend, dass einen vielleicht jemand dabei erwischen könnte. Trotzdem bin ich froh, dass dies noch nie passiert ist! Aber der Gedanke daran, stellt schon einen gewissen Kick dar.

Welche „Sexorte“ findet ihr aufreizend?

» Lotusblüte » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,16 »



Ich nehme einmal an, dass jeder das anders sieht. Ich habe einmal gehört, dass Sex auf der laufenden Waschmaschine zum Beispiel einige meiner Freundinnen schön finden, wieder andere schwärmen auch von Umkleiden in einem Ankleidungsgeschäft. Auch vor einem offenen Kühlschrank soll es angeblich toll sein, Sex zu haben. Auch wenn mir persönlich Sex im Bett am Liebsten ist.

» Himscheschmusekatze » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,30 »


Hallo, ich bin eigentlich auch eher der Typ der Sex in den eigenen vier Wänden macht, aber dennoch habe ich mit meinem Mann schon an vielen verschiedenen Orten Sex gehabt. Zum Beispiel am Strand in der Nacht und nur die Brandung war zu hören das war sehr schön und romantisch. Dann in einem See haben wir es schon getan was auch ganz schön spannend und erregt war, Im Auto aber das ist ja jetzt nichts neues so gesehen ich denke dort haben es schon viele gemacht.

Dann im Schwimmbad in einer so genannten Grotte das war auch spannend und die Angst erwischt zu werden hat das ganze dann noch auf die Spitze getrieben. Was bestimmt am heißesten von der Situation war, war neben meinem Bruder im Bett wir mussten uns alle das Bett teilen und wir hatten einfach Lust aufeinander. Dann draußen, auf dem Heuboden, wir haben schon viel gemacht aber noch längst nicht alles.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich hatte auch schon an vielen unterschiedlichen Orten Sex. Der Grund dafür ist eigentlich, dass wir es entweder nicht mehr ohne ausgehalten haben, oder es wegen meiner Eltern bei keinem von uns ging. So hatten wir schon Sex auf dem Feld, in Umkleiden wie Karstadt, Esprit oder auch in Schwimmbadumkleiden. Wir sind auch einmal dabei erwischt worden, als wir Sex im Wald hatten. Wobei mich das eher weniger gestört hat, aber der Mann hat schon sehr seltsam geschaut.

Aber Sex im Bett ist immernoch am bequemsten, meiner Meinung nach. Da ist es weich und man muss sich nicht so anspannen, wie zum Beispiel beim Sex im stehen, wenn man sich nicht irgendwo anlehnen oder festhalten kann. Wobei für mich auf der Tisch einen gewissen Reiz darstellt, ich weiß aber nicht, weshalb :wink: . Allerdings hatten wir das noch nie ausprobiert, da wir es bis zum Tisch unten nie geschafft haben.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Sex im Bett langweilig kann sein. Woanders erleben kann aufregend sein, doch ich habe immer Angst erwischt zu werden und dann ist der Spass eigentlich hin. Wir waren erst in der Sauna und haben es dort gemacht. Dauernd kamen Leute, die Badeaufsicht schaute ob alles in Ordnung ist, dann gingen Leute aus anderen Saunen raus und konnten dort was sehen. Nee, aber wenn jemand mal was schönes hat, wo man nicht erwischt wird, dann wäre ich dabei. Denn das Auto auf einer abgelegenen Wiese oder Wald ist auch nicht mehr sicher. Da habe ich schon so ein peinliches Erlebnis auf meinem Konto was ich nicht mehr wieder erleben will.

Man fährt in den Wald und verwöhnt sich hierbei und zieht sich dann doch ins Auto zurück und was ist wenn man mit dem Akt fertig ist. Die Scheiben des Auto sind so angeschlagen, dass man nichts sieht, man macht die Türe auf und es stehen Reiter und andere Leute da und lachen wie sonst was. Neenee, rotwerd und fertig mit schreiben.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde es auch toll mal außerhalb der Bettkante zu sexeln. Im Auto hat es sicher jeder schon mal gemacht, ebenso in einer Umkleidekabine oder so. Was wir immer toll finden, wenn wir kinderfreies Wochenende haben und ein lauschiges Waldstück zu suchen. Aber auch nur da wo wirklich keine Kinder oder so in der Nähe sein könnten.

Einmal hatten wir einen Blowjob im Kino, das war sehr prickelnd, waren aber auch nur weit entfernt 4 weitere Kinogäste im Saal, also keine Chance auf Zuschauer. Und dann waren wir mal in einer Erlebnisbar, dem Eden in Hamburg. kein Swingerclub sondern eine schöne Bar mit Möglichkeiten sich zu vergnügen. Das war auch sehr schön. Im Wasser haben wir es mal probiert, war aber nicht der Rede wert, weil es ihm weh tat. Wasser ist kein gutes Schmiermittel. 8)

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^