Freund richtig und sexy verführen - Idee oder Tipp?

vom 04.09.2008, 02:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Freund wird bald 30 und ich möchte ihn an seinem Geburtstag mal nach Strich und Faden verführen und verwöhnen. Es sollte etwas Ausgefallenes sein, das ihm auch lange in Erinnerung bleibt. Ich habe ihn öfter schon mal mit hübschen Dessous oder Sextoys überrascht und er fand es immer toll. Aber diesmal soll es etwas anderes sein, irgendwie origineller eben.

Habt ihr vielleicht Ideen für mich? Er steht ein bisschen darauf, wenn ich die dominante Rolle einnehme (nicht aggressiv oder so, aber so, dass ich einfach den Ton angebe). Ich habe schon daran gedacht, ihn in ein Hotelzimmer zu lotsen und es vorher entsprechend zu dekorieren. Was meint ihr dazu? Oder habt ihr bessere Ideen für mich?

» Kindness » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,14 »



Ich kann dir ja mal von meinem Erlebnis berichtet was mir am besten im Kopf geblieben ist und an das ich mich gerne zurück erinnere. War auch eine Überraschung meiner Freundin und das hat sie sehr gut gemacht. Auch sie hat eine dominante Rolle übernommen.

Ich bin nach Hause gekommen und sie stand dort in sexy Dessous, vor ab hat sie mir den Mund verboten und mir erklärt das ich nur auf sie hören darf. Ich wurde in die Badewanne gesteckt und von ihr komplett sauber gemacht. Sprich mit Intimrasur und so weiter. Danach gab es eine wunderschöne Masure im Bett wobei mir die Augen verbunden wurden. Währenddessen sollte ich mich auf den Rücken legen und schon waren meine Hand am Bett festgemacht und ich konnte mich nicht mehr bewegen.

Mir wurde erzählt was mit mir passieren wird und danach fing sie an sich selbst zu verwöhnen und erzählte mir alles. Wie sie dabei vorging und so weiter. Zwischendurch bekam ich immer leichte Berührungen an meinem besten Stück. Irgendwann wurde mir wieder das Sehen erlaubt und ich konnte sie dabei begutachten. Dann kam es zum eigentlichem Verkehr. Der echt ewig dauerte und denn sie wild auslebte. Abschließend wurde ich gezwungen bei ihr Untenrum alles sauber zu machen mit meinem Mund.

Ich war echt begeistert davon, dass sie so was gemacht hat und vor allem das sie das so gut gespielt hat. Lieder ist das bis jetzt das einzige mal gewesen, das mir so was wiederfahren ist.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^