Welche Familien Haftpflicht Versicherung?

vom 03.09.2008, 23:03 Uhr

Hallo!
Ich suche eine Familien-Haftplicht-Versicherung für unsere kleine Familie mit einem Kind das drei Jahre alt ist. Welche wäre da zu empfehlen? Was sollte alles dabei sein? Die Preise sind auch so unterschiedlich, was ist da eigentlich okay?

Es gibt so viele Versicherungen, da weiß ich echt nicht welche von denen die bessere ist. Vielen Dank im Vorraus! :D

» flippy » Beiträge: 6 » Talkpoints: 3,01 »



Hallöchen,

also bis Dezember d.J. bin ich noch bei der Hamburg Mannheimer. Nachdem ich aber nur negative Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht habe, habe ich gekündigt. Ich bin sehr enttäuscht worden mit dieser Versicherung, sodass ich nun zur Sparkasse gewechselt bin. Normalerweise wickelt man alles über seinen Versicherungsmakler ab, nur dieser war nicht mehr zu erreichen, sodass ich den Schaden selbst in die Hand nahm und mich beim Kundenservice meldete, doch anstatt den Schaden von 115 € zu bezahlen, beschuldigten sie das Opfer, der den Schaden hatte eins reinzuwürgen, von wegen er solle es über seine Versicherung machen, sodass ich am Ende die 115 € selbst bezahlte um den Ärger los zu haben.

Ich zahle nun bei der Sparkasse fast 40 € weniger und habe einen viel besseren Service als bei der Hamburg Mannheimer. Zahlen nun um die 90 - 100 € für eine Familienversicherung bei denen ;)

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^