Selbstständigkeit & Idee - Suche Mitglieder für Top Team

vom 01.09.2008, 22:29 Uhr

Hallo,
erst heute Vormittag hab ich erstmalig von der "Talkteria" Kenntnis genommen und mich gleich angemeldet - aus dem hier von Euch besprochenen Grund: Geld verdienen!

Erstmal ein wenig zu meiner Situation: Ich bin Groß- und Außenhandelskaufmann, habe einige Jahre Außendienst für Geschenkartikelgroßhändler gemacht in Deutschland und Europa, bin nun seit zwei Jahren wieder dabei, beruflich Fuß zu fassen - Leider sind meine Referenzen wohl zu speziell für den Arbeitsmarkt.

Wenn ich vor Jahren so schlau gewesen wäre wie heute, wäre ich in Richtung Produktdesign gegangen. Mein größtes Potential ist meine Kreativität! Regelmäßig neue Ideen, Erfindungen in den verschiedensten Bereichen, die ich oftmals mangels Fachwissen nicht umsetzen kann.

Allerdings habe ich im Bereich Textilien/Bekleidung eine völlig neue, marktreife und, wie mir aus dem Umfeld bescheinigt wird, wirklich geniale Idee entwickelt, an der aber die großen Unternehmen aus strategischen Gründen nicht interessiert sind- wohl aus Angst, dass der Artikel alles andere in den Schatten stellt- Denn mit meiner Idee lassen sich Kleidungsstücke für jeden Anlaß und jede Gelegenheit erstellen und auch im Heimtex-Bereich könnte sie Verwendung finden.

Was ich nun suche ist ein Team, mit dem ich gemeinsam die Selbständigkeit wagen würde:

Geschäftsführer/in
Bürokraft / Buchhaltung
Modedesigner/in / Schneider/in
Werbefachleute

Und bestenfalls einen Investor, aber den anfangs nicht zwingend!

Nochmal: Ich suche ein Team zur Umsetzung meiner Idee/n, in das ich mich gleichberechtigt einbringen möchte! Ich möchte nicht alleine ein Unternehmen gründen und Leute einstellen, sondern die richtigen Menschen an einen Tisch bringen, um gemeinsam durchzustarten! Interesse? Meldet Euch!

» ChicoLatino » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,