DKB kostenloses Girokonto, kostenlos weltweit Geld abheben.

vom 18.07.2007, 21:07 Uhr

Falls jemand von Euch im letzten halben Jahr ein Konto bei der DKB eröffnet hat und keinen Werber angegeben hat, würde ich mich gern anbieten! javascript:emoticon.

Man kann nämlich Kunden auch nachträglich werben. Das geht sogar für ein halbes Jahr rückwirkend. Für die Zeit vom 01.05.-30.06. gab es sogar 50.000 DKB-Punkte. Guckt Euch doch mal die Prämien an, die sind echt nicht schlecht.

Falls jemand noch nicht geworben wurde, aber ein Konto hat: Ich biete jedem, den ich werben darf, die Hälfte der Punkte, die mir gutgeschrieben werden. Für Kontoerföffnung im Aktionszeitraum somit 25.000 Punkte, bzw. 7.500 Punkte außerhalb des Zeitraums für Dich/Euch!

Der Übertrag läuft dann über das "Punkte-schenken-Formular". Einfach mal selbst bei DKB-Plus anschauen.

» Olli1979 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 3,75 »



Echt? Das lese ich ja zum ersten Mal! Bei der DKB ist es möglich, Kunden im Nachhinein zu werben? Wie soll das denn funktionieren? Da würdest Du dann hinschreiben: "Ach, übrigens, ich bon der Werber von xy" oder wie?

Ich dachte immer, wenn man so etwas einmal verpasst hat, dann geht das nicht mehr.

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Richtig... genau so. DKB Teilnahmebedingungen, siehe Punkt 2.1 Ich hab es schon gemacht, deswegen weiß ich, dass es funktioniert.

» Olli1979 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 3,75 »



Ich brauchte das Konto für meinen Urlaub, da ich mit der Visakarte weltweit kostenlos Bargeld abheben kann. Ich glaube das gibt es nur bei der DKB. Habe im Internet a bisserl geschnüffelt und habe den Anbieter servicehypo.de gefunden, der das Konto sogar mit Startprämie anbietet.

» starkoch » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,00 »



Hab gerade das Konto beantragt, aber ich hab mich über die Website www.studentenkosmos.de darum gekümmert, da ich mir dort einen 25€-Gutschein für ein Geschäft meiner Wahl aussuchen durfte. Der Betreiber der Seite arbeitet soweit ich weiß für die DKB. Bin mir nicht sicher, ob ich damit schon als von jemandem geworben gelte... kann ja bei Gelegenheit mal nachfragen.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kostenlose Girokonten gibt es ja viele. Weltweit kostenlos Geld abzuheben und vor allem die Visa-Card ohne Gebührenmachen das Konto wirklich attraktiv. Ein ähnliches Angebot gibt es auch bei MLP, aber soweit ich weiß nur für Studenten.

» stisti » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,00 »


ja das MLP Angebot ist ähnlich, aber die wollen ja dann auch gleich immer Versicherungen verkaufen. Ich habe mir das Konto auch beim Studentenkosmos geholt und bin nun sehr zufrieden. ;-)

» megalowboomer » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,02 »



Ich muss ja verschämterweise ehrlich sagen, dass ich die Tage hier total überrascht war, als ich mein Konto checkte! Ich hatte irgendwie voll verdrängt beziehungsweise, es war mir überhaupt nicht bewusst, dass es auf das Girokonto da ja auch Zinsen gibt! Zwar nur 0,5%, aber Kleinvieh macht ja auch Mist! Und das ist immerhin noch vielmals besser als bei anderen Banken, wo man gar nichts bekommt!
Insofern war das mal eine nette Überraschung neben den ganzen Soll-Stellen. :wink:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja das macht schon Spaß, entweder man bekommt Zinsen oder viele Zinsen. ;-)

» megalowboomer » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,02 »


Ich wurde um einen kleinen Nachtrag gebeten: Der Betreiber vom Studentenkosmos arbeitet nicht für die DKB, er ist nicht dort angestellt, sondern kooperiert lediglich als Vermittler. Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Übrigens findet man auf der Seite noch viele weitere wertvolle Tipps.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^