Filme LEGAL runterladen

vom 18.07.2007, 15:06 Uhr

Wer Möglichkeiten weiß -aufgrund der enormen Nachfrage - wie man auf legale Weise, ohne Ausnutzung möglicher rechtlicher temporärer Grauzonen (Onlinevideorekorder, FireFox Plugins für "Filmseiten", etc.), Filme herunterladen kann, kann sich gerne hier äußern.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Da fällt mir spontan Firtload ein. Allerdings ist Firstload normaler weiße kostenpflichtig wenn man jedoch nur wenige Sachen Runterladen möchte melde man sich an und spätestens am ende des 13. Tages wieder ab. Den Laut Firstload haben die 14 tägige Testphase.

Danach kostet es 7.90€ pro Monat was wenn man 2-3 Filme lädt auch noch sehr günstig ist (gegenüber dem Ladenkauf).

Benutzeravatar

» Aradiv » Beiträge: 9 » Talkpoints: 4,23 »


Ich sag es zwar nicht gern, weil ich nicht der Forenopa sein möchte, aber bitte erst lesen, dann schreiben.

Midgaardslang hat geschrieben:wie man auf legale Weise, ohne Ausnutzung möglicher rechtlicher temporärer Grauzonen

Firstload gehört definitiv zu den Grauzonenanbietern, so wie Usenext oder Alphaload, denn dort werden genug geschützte Inhalte angeboten ohne geregelte Lizenzierung mit den Urhebern! Nur weil man ein kostenpflichtiges Downloadangebot betreibt, macht das die angebotenen Dateien nicht legal, das hat auch allofmp3.com lernen müssen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Für 100% legale Filme kann ich nur die folgenden Seite empfehlen: http://vod.anixehd.tv/

Diese bietet zwar hauptsächlich Bezahl Filme an verfügt jedeoch auch über eine beachtliche Auswahl an freien Titeln die auch teilweise ganzschon was hermachen. Es gibt sowohl kostenlose HD Filme als auch normale XVid Filme (ebenfalls kostenlos).

HD Filme:

    B Monkey
    Black & White
    Clockwatchers
    Mambo Cafe
    Possums
    The Brave
    Wolfgirl
XVid Filme:
    American History X
    Balzac
    Bring mir den Scalp von Mavis Davis
    Die Kreuzritter
    Eine Hochzeit zum Verlieben
    Lost in Space
    Mr. Nice Guy
    Papillon
    Rush Hour
    Slow Burn
    Star Camp
    They Nest

Alles was man machen muss ist sich anmelden und schon gehts los.

» T0b1 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 4,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schaut ganz interessant aus, der Trailer von neun Resident Evil hat mir gerade so richtig Lust auf den Film bereitet =) was bedeutet das mit der 24-Stunden Lizenz? muss man den Film nach 24 Stunden löschen oder kann man ihn nur 24 Stunden lang anschauen?

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Woher hast du das mit den 24 Stunden? Also entweder bin ich blind oder blöd oder da ist nix auf jeden Fall sehe ich nichts. Ich muss auch zugeben das ich persönlich noch nichts von dort angeschaut habe. Habe den Link nur von meinem Vater per Email geschickt bekommen, habe die Seite kurz geöffnet und überflogen und seit dem nicht mehr benutzt.

» T0b1 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 4,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Filme ansehen kann man auch bei www.maxdome.de. Da werden sie allerdings nicht runtergeladen und man muss für jeden Film einen Beitrag bezahlen. Es ist wie eine online Videothek. Den Film kann man dann 24 Stunden lang ansehen. Es gibt auch diverse Serien oder Reportagen im Angebot.

» talofa1985 » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,11 »



Habe mich gerade mal bei anixe.tv angemeldet und lade jetzt den ersten Film runter, wenn ich den Film fertig runtergeladen hab schreib ich was über die Qualität etc.

» Jens1988 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,60 »


Mir fällt nur streamen ein. Also von Youtube oder so. Oder bei Prosieben oder RTL geht das auch. Aber meistens sind das nur Serien. Freunde von mir gehen immer auf Seiten wo man volle filme streamen kann. Ich will es nicht machen, weil ich nicht weiss ob es legal ist. Also ist so als würde ich einen Film in 10 teilen auf youtube schauen. Ist so was legal? Naja, sonst lassen einen die ganzen Amerikanischen Sender Serien streamen, nur leider auf englisch, und man muss in den USA wohnen(bzw. amerikanische IP haben). Da gibt es aber auch richtige Erfolgsserien wie Prison Break oder CSI zum Legal streamen. Würden wir nur in Amerika leben.

Sonst gibt es ja noch limewire, was so weit ich weiß ewig dauert. Also einfach im Fernsehen schauen oder so eine Movie Flatrate holen. Die sind glaub ich nicht so teuer.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn Du streamst von einer legalen Seite dürfte das kein Problem sein, youtube ist z.B. legal und für seine Inhalte, die es anbietet verantwortlich. Das Kopieren des Inhaltes von solchen Seiten ist jedoch wieder illegal da hier das Urheberrecht verletzt wird.

Limeiwre ist auch solange in Ordnung, wie alle Tauschbörsen, solange man legale Sachen tauscht, alle anderen sind illegal und man macht sich auch hier strafbar.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^