Kostenloses Jahreshoroskop

vom 18.07.2007, 11:38 Uhr

Moin Moin

in der Bild Zeitung war ja gestern das große Sommerhoroskop... das hat mich auf die Idee gebracht, mal doch umfangreicher nach meinen Sternen zu schauen...

Weiß hier jemand, ob und wenn wo es kostenlose Jahreshoroskope gibt?

Bevor jemand meckert, allzu sehr nehme ich das nicht ernst, ich halte es mehr für einen kurzweiligen Zeitvertreib :)

Es grüßt
der KnutFan

Benutzeravatar

» KnutFan » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,11 »



Bildzeitung, Horoskop, fehlt nur noch "Die Wahrheit über alles - Exklusivinterview mit Baron Münchhausen", wenn Du mich fragst...

Auf noeastro.de bekommst Du z. B. ein kostenloses, aber das ist bestimmt genauso zutreffend, pauschal und oberflächlich wie alle kostenlosen Horoskope, die mal pauschal für, öhm, alle "Widder" dieser Welt erstellt wurden (als Beispiel).

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


HALLO Was diese Horoskope betrifft kann ich nur sagen ,das diese aus der Zeitung nicht stimmen können,weil es auf alle zum Beispiel Zwillinge zu treffen soll.Wenn man sich etwas damit beschäftigt,weiß man das zur genauen Bestimmung der Aszendent entscheidend ist.Was diese anderen Horoskope betrifft ,habe mir mal eins erstellen lassen vor vielen Jahren ,indem meine Charaktereigenschaften beschrieben wurden,wo ich mich mit nichts erkennen konnte. Vielleicht bin ich damals an die Falsche geraten . Lese sie heute aus Spaß ,manche werden es wohl können,doch so jemanden habe ich noch nicht kennengelernt.

» kyracats » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,76 »



Die gibt's doch jetzt zum Jahreswechsel wieder in ziemlich jeder Zeitung und Zeitschrift. Am Wahrheitsgehalt zweifle ich jedoch. Ich denke, wer an Horoskope gleubt, der sollte mit seinen ganz persönlichen Daten ein Horoskop erstellen lassen, dass dann allerdings etwas kostet. Aber das könnte man sich ja dann schenken lassen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^