Nase popeln an der Ampel

vom 22.08.2008, 22:43 Uhr

Heute habe ich etwas total ekeliges gesehen. Dass es Leute gibt, die an der Ampel stehen und im Auto sitzen und in der Nase popeln, habe ich ja schon öfters gesehen. aber neben mit stand ein Mann, der popelte innig in seiner Nase, schaute sich seine Errungenschaft ausgiebig an und dann steckte er seinen Finger in den Mund. Mir hat sich echt der Magen rumgedreht. Ein erwachsener Mensch, so um die 50 Jahre bohrt hingebungsvoll in seiner Nase und sie isst dann diesen Popel auch noch auf. :uebel:

Habt ihr solche Beobachtungen auch schon mal gemacht?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Au ja das kenne ich nur zu gut! Ich saß mal mit einer Freundin in ihrem Zimmer und wir haben n64 gezockt. Auf einmal fängt sie auch an in ihrer Nase zu bohren. Das ist ja schon eklig genug, aber dann hat auch sie ihn lange begutachtet und in den Mund gesteckt. Das schlimmste war aber, dass sie auf ihm herumgekaut hat. Ich hätte mich sofort in ihr Zimmer übergeben können. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie nur: die sind doch nahrhaft. Ich habe darauf in sofort ihr Zimmer verlassen. Aber das mit dem Popeln an Ampeln hab ich schon oft beobachtet, aber auch meistens nur bei Männern.

Benutzeravatar

» kleinerriese » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,00 »


So was kann man fast überall beobachten, wenn man mal nicht nur mit sich selbst zu tun hat, sondern einfach beobachtet. Im Bus zum Beispiel gibt's ganz viele Gestalten. Der eine bohrt genüsslich in der Nase weil er sich unbeobachtet fühlt, guckt sich um und wenn er denkt keiner guckt, verschwindet der auch mal schnell im Mund. Der nächste singt mit, wenn er seine Musik hört. :D Wieder ein anderer greift sich genüsslich in den Schritt und versucht zu richten, was nicht zu richten ist. Und das alles in einem Bus.

Ich meine wenn Kinder das machen geht es gerade noch so aber erwachsene Menschen letztens im Bürgerbüro war einer, der hat seinen Ohrenschmalz probiert. Widerlich. Und schlimm ist auch, wenn man sieht, dass die die Popel irgendwo hinschmieren und dann setzt sich der nächste auf den Platz.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Gott sei Dank konnte ich sowas noch nicht an der Ampel beobachten. Das ist ja wirklich super eklig. Verstehe einfach nicht warum erwachsene Menschen sich nicht am Riemen reißen können und ein Tempotaschentusch verwenden können oder wenigstens bis zu Hause warten können. Von mir aus sollen sie auch noch popeln, aber muss man das dann wirklich auch noch essen? Also mich ekelt diese Vorstellung wirklich an, so wie sie mich auch schon als kleinstes Kind angeekelt hat.

Ich sehe die Menschen an der Ampel wenigstens nur singen, mit sich selbst reden oder sogar etwas tanzen. Da bin ich wirklich froh.

Benutzeravatar

» Sternhaufen » Beiträge: 217 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch ich habe schon mehrfach Szenen erlebt, bei denen sich Autofahrer in der Nase gebohrt haben. Es ist immer ziemlich unangenehm, wenn man bei einer solchen Situation zugucken muss. Was ich auch immer ziemlich unangenehm finde: Wenn man anderen Autofahrern dabei zusehen muss, wie sie an ihren Fingernägeln kauen, während sie darauf warten, dass die Ampel grün wird. So etwas kann ich auch nicht ausstehen.

Ich frage mich immer, warum Menschen so etwas tun. Sie müssen sich in einer solchen Situation unbeobachtet und geborgen fühlen. Irgendwie komisch, dass sie denken, dass sie in ihrem Auto ungestört sind und machen könnten, was sie wollten. Dass das Gefährt über mindestens sechs Scheiben verfügt, durch die andere Verkehrsteilnehmer und Passanten gucken können, vergessen die meisten. Zum Glück kommt so etwas nur relativ selten vor.

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wenn man nicht blind durch die Welt geht, fällt einem doch ständig auf, wie jemand in der Nase bohrt und den Finger danach in den Mund steckt - so ungewöhnlich ist das nun auch nicht. Wenn ich so etwas sehe, frage ich mich allerdings auch immer, was diese Menschen sich dabei denken, denn unbeobachtet kann man sich an einer Ampel mit Sicherheit nicht fühlen. Ich denke mittlerweile, dass es solchen Menschen egal ist, ob sie dabei beobachtet werden.

IceKing32 hat geschrieben:Was ich auch immer ziemlich unangenehm finde: Wenn man anderen Autofahrern dabei zusehen muss, wie sie an ihren Fingernägeln kauen, während sie darauf warten, dass die Ampel grün wird. Soetwas kann ich auch nicht ausstehen.

Das würde ich persönlich aber überhaupt nicht unangenehm finden, da frage ich mich eher, wieso diese Menschen an ihren Fingernägeln kauen, da diese ja nach einiger Zeit kaputt gehen. Nein, ehrlich gesagt halte ich das wiederum schlicht und ergreifend für einen Tick, der auftritt, wenn man erst einmal damit angefangen hat. Man sollte sich wirklich nicht an allem stören, was irgendjemand macht, denn dann sollte man am besten zu Hause bleiben - sonst regt man sich noch den ganzen Tag auf!

Ach ja, gesundheitlich gesehen sollten wir alle in der Nase bohren und die Popeln essen. Durch das Bohren wird die Nase besser als mit jedem Taschentuch gereinigt und die Popeln selbst stärken das Immunsystem des Menschen. Zumindest habe ich das mal gelesen und das hört sich ja auch ganz logisch an!

Benutzeravatar

» Pyro_08 » Beiträge: 28 » Talkpoints: -0,06 »


Ich war eben in einem größeren Einkaufszentrum hier in Paderborn und da gibt es auch ein McDonald.

Dort saß ein älterer Mann mit seinen Enkeln. Die Enkel waren grade mit ihren Pommes zugange, als der Opa auch hingebungsvoll in der Nase popelte und dann den Popel unter den Stuhl schmierte. Das finde ich noch widerlicher, als wenn er den in den Mund gesteckt hat. Ich stellte mir dann vor, auf wie vielen Stühlen ich schon gesessen habe, wo ein Popel drunter klebt.

Ich musste meine Tochter zurückhalten. Die war schon auf dem Weg zum alten Mann und wollte ihm was sagen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Oh ja ich habe auch schon so einige eklige Beobachtungen gemacht. Wohl gemerkt muss ich sagen, dass ich das zum Beispiel mit dem Fingernägelkauen nicht als eklig empfinde. Ich kenne viele Menschen, die an ihren Fingernägel knabbern, aber nicht so offensichtlich oder vor allen anderen, aber man sieht es einfach an ihren Fingernägel. Aber wenn ich da mal den einen oder anderen sehe geht das eigentlich an mir vorbei, weil es mich einfach überhaupt nicht stört. Weiß auch nicht warum, dabei ist das ja auch eklig, zum Beispiel dann wenn sich die Leute ihre Hände nicht waschen oder wenn eben Dreck unter den Fingernägel ist. Aber ich hoffe mal, dass sich die Leute auch ihre Hände regelmäßig waschen.

Jedenfalls das mit dem Nasebohren ist mir auch schon öfters aufgefallen. Vorallem eben, kurioserweise, bei den Autofahrern! Als Fußgänger und auch oft als Autofahrer habe ich gesehen, wie Menschen einfach in der Nase herumbohren und bohren und bohren. Ich staune jedes Mal nicht schlecht, vorallem sieht es wirklich ja fast so aus, als würden sie denken, sie wären unbeobachtet. Finde ich manchmal schon fast witzig, aber eklig wird es richtig, wenn man dann sieht, wenn sie sich ihren Finger dann auch noch in den Mund stecken. Und wenn ich daran denke, wie einer meiner Vorredner geschrieben hat, dass man darauf rumkaut, kommt mir mein Abendessen wieder hoch. Das ist ja wirklich mal supereklig, und ich denke nicht, dass das "schmeckt". Igitt, wenn ich daran denke stellt es mir wirklich die Nackenhaare auf. Ich meine, wenn es die Leute schon machen müssen, dann können sie das auch zu Hause machen, wenn sie keiner dabei sieht. Und naja, gesundheitlich... ich weiß ja nicht, ob die wirklich so "nahrhaft" sind, wie man sagt, aber das ist das gleiche wie mit Urin. Also ich esse weder meine Popel noch trinke ich meinen Urin. Igitt. Da nehme ich lieber irgendwelche Pillen.

Jedenfalls... mir ist da auch noch etwas kurioses passiert. Ich hab am Abend mal aus dem Fenster geguckt und sah dass im anderen Haus gegenüber noch das Licht im Badezimmer brannte, mit einer Silhouette davor. Herrlich war der Anblick, denn es war das Badezimmer, und da stand ein Mann, direkt vor dem Fenster im hell beleuchteten Zimmer (das Fenster war aber nicht so klar, sondern so geriffelt - wie Badezimmerfenster meistens sind) aber egal, man hat eben seine Silhoutte klar und deutlich gesehen und dann beginnt der, sich da einfach einen runterzuholen. Ich fand das einfach widerlich, wenn man bedenkt, dass in unserer Siedlung dutzende von Kindern leben, und wer weiß, wieviele das gesehen haben. Absolut kein Schamgefühl! Einerseits wieg esagt, fand ich es irgendwie komisch, aber trotzdem irgendwie anekelnd.

Aber das mit den Popeln toppt alles. Oder noch so was ekliges: Ein Mann vor mir im Supermarkt (auch so um die 50) hat einfach, als wäre es das normalste der Welt, einen stinkenden, lauten Furz gelassen. Ich hätte mich wirklich fast übergeben und er? Er hat so getan als wäre nichts gewesen. Aber ehrlich, dem habe ich meine Meinung gesagt, und einige andere Leute hinter mir auch. Es hat wirklich bestialisch gestunken. Aber dem hat das nichts ausgemacht, ist ja schließlich "das normalste der Welt". Mag ja sein, aber dann soll ers daheim machen, wo keiner in der Nähe ist, und nicht ovr lauter anderen Menschen. Sowas finde ich dann auch absolut anekelnd, und ich kann die Leute einfach nicht verstehen, ob sie sich dafür nicht schämen? Schwer zu sagen, die meisten tun es ja anscheinend wirklich nicht, was für mich wirklich unverständlich ist.

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Einer Studie zufolge, soll das Popeln in der Nase, als auch das darauffolgende Essen gesund sein. In wie fern es gut für den Körper ist, kann man aber komischerweise nicht genau sagen. Also ich persönlich glaube trotzdem nicht daran.

Mir fällt öfters auch auf, dass einige meiner Lehrer in der Nase bohren und den Finger in den seltensten Fällen sogar in den Mund nehmen. Naja wenn´s schmeckt.

» tobiwan555 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,00 »


Ich muss sagen, zum Glück hab ich so was noch nie gesehen, dass ein Mann seine Popel isst. Ich muss aber auch zugeben, dass ich noch nie gesehen habe, wie jemand, der an der Ampel wartet, zum popeln anfängt.

Ich glaube aber, mir hätte sich der Magen auch umgedreht. Ich finde die Vorstellung daran auch schon ziemlich eklig. Hoffentlich sehe ich so was nie. Ich habe nämlich kein Interesse, dass sich mir mein Magen an der Ampel umdreht.

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron