Wenn der Mann ins Bordell geht....

vom 20.08.2008, 19:16 Uhr

Für mich wäre beides eindeutiges Fremdgehen. Und ich weiß nicht mal, was schlimmer für mich wäre.

Bei einer Affäre würde es schrecklich weh tun, weil ja Liebe mit im Spiel sein müsste. Bei einem Puff-Besuch würde es mich verletzen, weil ich mich fragen müsste, wieso hatte er DAS nötig?

Gott sei Dank nimmt es mein Mann wirklich sehr ernst mit der Treue und sagt selber, dass es absolut das Letzte wäre und dass er so etwas nie verzeihen, aber auch nie tun würde. Auch was Puff-Besuche angeht, ist mein Mann eher abgeneigt. Er sagt, es gibt so viele Mädels, die das umsonst machen würden (bezogen darauf, wenn er jetzt Single wäre), wieso soll ich dafür zahlen und auch noch für eine, die schon so viele hatte und wer weiß was das überhaupt für Männer waren? Ich glaube, er findet so etwas auch eklig.

Im Moment kann ich mir auch wirklich sicher sein, dass es so ist. Für die Zukunft übernehme ich nie die Garantie, was Liebesbeziehungen angeht. Denn man weiß nie, wie sich etwas entwickelt. Und es gab schon Fälle, da hätte man auch nie geglaubt. Na ja, jedenfalls hoffe ich auch einfach mal, dass ich nie in so eine Situation kommen werde.

» teufeline » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,97 »



Fremdgehen wäre für mich immer eine absolute Katastrophe, aber wenn er dazu auch noch zu einer Prostituierten geht, würde ich nicht mal mehr darüber reden wollen. Sich in jemanden verknallen oder dergleichen ist schon schlimm genug, aber bewusst und willendlich zu einer Prostituierten zu gehen und damit nicht nur Betrug zu begehen, sondern auch noch deren Elend ausnutzen, wäre ein sofortiger endgültiger Trennunggrund.

Und da mir hier bitte keiner von der Mär der Hure aus Passion ankommt, es mag da eine Handvoll geben, aber die normale Prostituierte würde, so sie eine reale Chance gehabt hätte, etwas anderes machen.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich weiß nicht, was an einem Bordellbesuch weniger sein soll als an einem anderweitigem Fremdgehen? Für mich ist fremdgehen immer das Gleiche, egal mit wem er es tun würde. Deswegen würde ich da keinerlei Wertungsunterschiede machen und ihm vermutlich beides nicht verzeihen können.

Etwas anderes wäre es, wenn man das vorher abgesprochen hätte. Das heißt, dass man sich darüber ausgetauscht hätte, dass da derartige Neigungen bestehen und das dann sozusagen erlaubt. Wichtig wäre dabei aber, dass das ganze vorher abgesprochen wird und nicht im Nachhinein und dass wirklich beide damit einverstanden sind.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Für mich ist ein Bordell Besuch auch fremdgehen. Und ich hätte etwas dagegen wenn mein Freund in ein Bordell gehen würde, da macht es für mich keinen unterschied ob nun Gefühle dabei sind oder nicht. Wenn man sich darüber unterhält weil der Freund sexuelle Vorlieben hat die ich nicht erfüllen kann und will, ok dann kann man trüber reden. Und wenn man sich dann einig wird das ein Puff Besuch die beste Lösung ist dann könnte ich auch damit Leben glaube ich auch wenn mir der Gedanke jetzt absurd vorkommt.

Ich kenne eine Frau die will nicht mehr mit ihrem Mann schlafen und sagte ihm er solle in den Puff gehen damit er zu seiner Befriedigung kommt und nicht mit anderen Frauen schlafen ( ohne Bezahlung) Für diese Frau ist es so wie es ausschaut ein Unterschied ob mit einer Prostituierten oder mit einer Frau die er aufgerissen hat. Das liegt auch daran das sie Angst hat das die Leute reden könnten wenn sie ihn in einer Bar mit einer anderen Frau sehen könnten und so geht er in das Bordell und es bleibt Geheim. Für mich währe das nichts.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Der Chef meines Mannes wollte zum Junggesellenabschied meines Mannes einen "Betriebsausflug" ins Bordell organisieren. Es gab da so einen Wettkampf zweier Damen, die an einem Tag möglichst viele Männer beglücken und diese bekommen dafür 50€. Er hatte es mit seiner Freundin schon abgesprochen. Die hatte kein Problem damit. Dadurch kam ich mir dann ziemlich spießig vor, denn ich war geschockt.

Ich fände es schrecklich, wenn mein Mann ins Bordell gehen würde. Ich seh auch keinen Grund warum ein Mann in einer glücklichen Beziehung sowas tun sollte. Wenn es Probleme im sexuellen Bereich gibt, dann kann man darüber reden. Wenn einer spezielle Wünsche oder Vorlieben hat, dann kann man es gemeinsam ausprobieren. Wenn der andere damit wirklich nciht zurecht kommt, dann überlegt man eben gemeinsam wie wichtig diese Sache ist und schaut wie man eine Einigung finden kann.

Einen One-Night-Stand könnte ich vielleicht noch am ehesten verzeihen, auch wenn das sicherlich ein starker Vertrauensbruch wäre, der schwer wieder zu kitten wär. Das größte Problem hätte ich wohl mit einer Affäre, da dies meist mehr als nur der körpeliche Kontakt ist, sondern oft auch Gefühle mit im Spiel sind.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Für mich ist da kein Unterschied zu erkennen. Wenn ein Mann ins Bordell geht hat er zwar einen klaren Vorsatz fremdzugehen aber auch wenn er irgendwo jemanden kennenlernt ist spätestens ab einem gewissen Zeitpunkt genau der gleiche Punkt erreicht wo man vorsätzlich handelt und seinen Partner betrügt. Also als Frau würde ich aufjedenfall bei beiden Vorfällen Schluss machen da das Vertrauen verschwunden ist.

Der "Vorteil" ist natürlich wenn der Mann ins Bordell geht, dass es keine "Konkurrentin" in dem Sinne ist mit der der Mann geschlafen hat, sondern nur eine Angestellte die ihrem Job nachgeht. Das heisst man hat kein Feindbild draußen rumlaufen und kann nur seinem Partner die Schuld geben und er kann sich nicht rausreden.

Also meiner Meinung ist es völlig egal wo wie oder wann man seinen Partner betrügt. Betrug ist Betrug, da sind die Umstände relativ egal und ich würde mir sowas nicht gefallen lassen.

» Levitas » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,20 »


Ehrlich gesagt, wäre für mich auch ein Bordellbesuch fremdgehen und ich würde es genauso sehen, als wenn er mit einer anderen Frau so im Bett gewesen wäre. Da würde ich keinen großen Unterschied machen. Die Handlung ist die gleiche und es tut beides weh. Ich würde weder einen Seitensprung noch einen Bordellbesuch verzeihen können.

Für das eine bezahlt man eben und für das andere nicht. Trotzdem begeht der Mann doch damit einen Vertragensmissbrauch und schläft mir einer anderen. Daher kommt es für mich aufs gleiche raus.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Hmm, also in einer Beziehung in ein Bordell gehen ist für mich auch Fremdgehen, klar ist eine Affäre noch schlimmer, aber ob er nun einmal fremdgeht mit egal wem oder ob er ins Bordell geht ist für mich das gleiche. Für mich wäre beides ein Trennungsgrund.

Klar ist beim Bordellbesuch keine Liebe im Spiel, aber wenn er z.B. aus ner Bierlaune mit irgendeiner Frau in die Kiste springt gilt das gleiche (Affäre aussen vor gelassen).

Für Singles find ich Bordellbesuche in Ordnung, obwohl eine willige Dame in einer Disko finden mit Sicherheit die günstigere Alternative ist ;)

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wenn sich meine Partnerin einen Callboy kommen lassen würde oder besagten besuchen würde wäre ich schon geschockt. Nur glaub ich so Etwas passiert nur wenn in der Beziehung der Sex nicht erfüllend ist. Wichtig ist zu reagieren bevor solche Umstände eintreten, also immer für neue Anreize sorgen, auf männlicher sowie auf weiblicher Seite. Sprich sich nicht gehen zu lassen sondern trotz Beziehung immer auf sein Äußeres achten um es nie soweit kommen zu lassen.

» Chief1986 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 8,73 »


Also für mich ist beides nicht zu verzeihen. Und ich sehe auch keinen Unterschied dabei ob mein Mann ins Bordell gehen würde oder irgendeine Frau aufgabelt. Für mich ist schon fremdknutschen fremdgehen und ich würde meinem Mann sofort den Laufpass geben. Ich glaube fest daran wenn er es einmal tun würde tut er es immer wieder. Also verzeihen würde ich es niemals und mein Mann weiß das auch ganz genau. Ich habe so etwas schon einmal durch und nochmal wäre ich nicht so blöd und blind.

Benutzeravatar

» lissy02 » Beiträge: 621 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^