Mit Babys fliegen - So kann man den Flug angenehm machen

vom 19.08.2008, 15:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe bereits den Beitrag Dürfen Babys fliegen? eröffnet, in dem auch noch weitere Leute hier aus dem Forum bestätigt haben, dass Babys fliegen dürfen.

Auch wurde hier angesprochen, dass es für Babys nicht unbedingt angenehm sein kann, zum Beispiel wegen dem Druck, welcher in einem Flugzeug herrscht.

Vielleicht wart ihr ja schon mit einem Baby im Flugzeug und könnt ein paar Tipps und Tricks geben, was man bei einem Flug beachten sollte. Vielleicht hat euch ja auch der Kinderarzt Ratschläge gegeben, welche ihr hier weiter geben könnt.

Liebe Grüße von der
Laufmache

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Laufmasche!

wie ich in den anderen Thread schon geschrieben habe, kann man Kindern bzw. Säuglinge und Babies nciht einfach einen Kaugummi in den Mund stecken. Ständiges Trinken, Evt. einen Schnuller oder aber die Trinkmahlzeiten in die Zeit des Fluges legen, dass die Saugmuskeln die Kaumuskeln ersetzen und das Baby ständig schlucken muss. Das verringert auf jeden Fall den Druck im Ohr.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^