Technische Zeichner, Bauzeichner, usw...

vom 12.07.2007, 10:59 Uhr

Hallo alle zusammen,

Ich bin gelernte TZ und hab quasi aus einer Laune heraus eine HP erstellt, die sich nur mit diesen Themen beschäftigt.

Ich möchte vor allem Azubis und denen, die TZ oder BZ werden wollen ermöglichen, sich ausreichend über diesen Beruf zu informieren, habe schon einige Übungen bzw. Erklärungen zum Download bereit gestellt, eine Community gibt es dort auch und ein Forum auch...
Ich weiß, wie schwer einige Sachen auch in der Ausbildung zu begreifen sind und habe mich einfach dazu entschlossen, dass ich anderen so gut es geht helfen möchte

Hiermit möchte ich alle interessierten dazu animieren, sich mal auf zeichnerweb.de einmal umzuschauen und sich auch kostenlos zu registrieren...
Ihr wisst ja selber - je mehr User eine solche Seite hat, umso mehr kann man jemandem helfen, der Schwierigkeiten bei irgendwas hat und umso mehr wird einem auch geholfen, wenn man selber mal eine Frage ins Forum geschrieben hat

Auch gute Ideen, Ratschläge sind bei uns gerne gesehen.
Unter anderem suchen wir auch noch Moderatoren, die ein bissl mit darauf achten, dass alles glatt läuft und sich jeder benimmt

Also schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Gruß, Zeichnerweb

» Zeichnerweb » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,80 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^