Geschenke zu besonderen Ereignissen

vom 14.08.2008, 10:23 Uhr

hallo

habe gerade was von einem Diamanten gelesen und da fiel mir wieder ein, dass ich ja auch einen habe und wie ich dazu gekommen bin. Ich habe ihn nach der Entbindung unserer Tochter von meinem Mann bekommen. Er wollte mir die ganze Zeit was schenken und ich meinte immer wenn er mir wenn es ernst wird, zur Entbindung zur Seite steht, dann wäre das mehr als ausreichend. Habe immer ein schlechtes Gewissen wenn er mir Geschenke macht, er ist der Verdiener und ich kann ihm halt nichts schenken. Aber darum gehts ja auch nicht.

Er stand mir zur Seite und war mir eine sehr große Hilfe, vorallem weil er mir nichts übel nahm, was ich so rausgehauen habe. Habe ihn einmal angeschrien, dass er sich nicht einfallen lassen soll mir jemals wieder ein Kind zu machen - dabei wollte ich es doch auch.

Abends kam er dann mit einem kleinen Geschenk zu uns ins Krankenhaus. Darin war einen Kette mit einem diamanten Anhänger. Für den Brillianten dem ich ihm geschenkt habe. Mein ihr ich habe es verstanden? Da nahm er seine kleine Tochter und meinte nur, sie wäre mehr wert als so ein kleiner Diamant. Ach das war so schön, wußte gar nicht, dass mein Mann so romantisch sein konnte.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist ja wirklich romantisch! Was für ein schönes Kompliment! Da wäre ich neben der Freude über das Geschenk auch so dahingeschmolzen.

Meine Mutter hat mir den größten Blumenstrauß geschenkt, den ich je bekommen habe, als sie mich nach der Entbindung meiner kleinen Tochter besuchte im Krankenhaus. Es waren mindestens 50 langstielige Rosen und ich war so gerührt. Es dauerte eine ganze Weile, bis die Schwestern eine passende Bodenvase auftreiben konnte, es war eher ein Bottich. ;) Meine Mutter ist sonst eher kühl und nicht gefühlsbetont, daher fand ich das besonders schön.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^